Wie du wieder zurück in deine weibliche Energie findest

✨ Verlierst du dich momentan viel in Gedankenkreisen?
✨ Bist du körperlich angespannt und kommst schwer zur Ruhe?
✨ Fällt es Dir schwerer als sonst, Zeit mit dir alleine zu verbringen?
✨ Verschiebst du Genuss und Freude immer wieder auf später?
✨ Hältst du anderen in dieser Zeit den Raum – aber für dich selbst bleibt kaum Zeit?
✨ Bleibt die Inspiration für dein Soulbusiness oder deine Arbeit gerade aus? Arbeitest du einfach nur noch ab?

I feel you!

Unser Nervensystem ist inzwischen ziemlich überstrapaziert mit all den äußeren Entwicklungen der Pandemie. Viele von uns sind im Freeze, Fight oder Flight-Modus.

Unser Yin rückt mehr und mehr in den Hintergrund. Unser Zuhause hat sich plötzlich zum Office verwandelt, Verbindung finden immer noch unter Vorbehalt statt, Lebensfreude, Kreativität und Genuss scheinen purer Luxus geworden zu sein.

Umso wichtiger ist es jetzt, dich mit deinem Yin zu verbinden. Zu fühlen, wie es dir gerade WIRKLICH geht. Deine Energie durch sanfte Bewegung ins Fließen zu bringen. All die Schichten vom Grau der letzten Zeit schmelzen zu lassen und dich an deine Magie zu erinnern, die darunter verborgen liegt.

Denn sie ist immer noch da – mehr denn je! ✨

Sie dir jetzt selbst wieder zu erlauben: THIS is how you take your power back!

Wie du diese Magie wiederfindest?

🌙 Reinige deine Energie regelmäßig
🌙 Komme täglich durch sanfte oder kraftvolle Bewegung in deinen Körper
🌙 Schreibe 3 Minuten alles raus, was dich belastet, bewegt, durch dich fließt
🌙 Fühle rein, was dir gerade WIRKLICH guttun würde und dann setze es konsequent um
🌙 Gehe jeden Tag raus an die frische Luft und in die Natur
🌙 Stelle dir frische Blumen auf, verteile Kerzenlicht, versprühe schönen Duft – aktiviere deine Sinne
🌙 Erlaube dir, unlogischen Impulsen nachzugehen, die deine Lebendigkeit und Freude wecken

Wie verbindest du dich am liebsten mit deinem Yin und deiner inneren Magie?

Du hast den Zugang zu dir und deinem Yin verloren? Sehnst dich nach Raum für dich?

Dann schenke ich dir meinen kostenlosen Selflove-Workshop mit meinen liebsten Soul Care-Übungen. Du kannst ihn dir hier anschauen.

Mach es dir gemütlich, schaffe dir eine angenehme Atmosphäre mit Kerzen, einem schönen Duft und bequemer Kleidung, lege dir etwas zum Schreiben und eine Yogamatte zurecht und dann tauche ein.


Add A Comment