Erfüllst du ständig die Erwartungen anderer?

Ist es für dich ganz „normal“, dir viele Gedanken darüber zu machen, was andere über dich denken und die Erwartungen anderer zu erfüllen?

Ist es zu deiner „Normalität“ geworden, innerliche Unruhe zu empfinden und nichts so richtig genießen zu können?

Hast du verinnerlicht, dass es ganz „normal“ ist, kritisch mit dir selbst zu sein, zuerst die Bedürfnisse anderer zu erfüllen und dich selbst an die letzte Stelle zu setzen?

Dann möchte ich dich hiermit wachrütteln und daran erinnern, dass du nicht hier bist, um dich dem anzupassen, was scheinbar „normal“ ist.

Ich habe auch lange geglaubt, dass ich vieles einfach akzeptieren und mich anpassen muss. Das hat jedoch dazu geführt, dass ich immer stiller, zurückhaltender und energetisch kleiner geworden bin.

Ich habe mich in Träume geflüchtet und die Realität „erduldet“. Ich habe Rücksicht darauf genommen, dass andere sich mit mir wohl fühlen und dafür in Kauf genommen, mich selbst unwohl zu fühlen.

Bis ich aufgewacht bin und mir bewusst geworden ist, dass das Leben viel zu kurz für solche faulen Kompromisse ist. Dass ich nicht länger dem Leistungsprinzip entsprechen, sondern ein Leben nach meinen eigenen Regeln kreieren möchte. Dass ich verdammt nochmal meine Träume und Visionen leben möchte, auch wenn das für andere Menschen in meinem Umfeld unbequem ist und es bestimmt nicht alle nachvollziehen können.

Seither ist mein Weg sehr viel weniger vorhersehbar aber auch so viel lebendiger und erfüllender geworden. 

Es ist nicht wahr, dass du dich klein machen und für andere verbiegen musst. Es ist nicht wahr, dass du ständig Hochleistung erbringen und selbst deinen Körper in eine bestimmte Form zwängen musst.

Du darfst dich frei fühlen. Du darfst dich wertvoll fühlen. Du darfst deine Bedürfnisse äußern. Du darfst leuchten! 💫

In meinem 1:1-Feminine Selflove-Mentoring haben schon viele Frauen wieder zurück zu sich und ihrer inneren Fülle und Lebensfreude gefunden und jetzt darfst DU deinen Platz einnehmen.

Ich bin als deine Mentorin an deiner Seite, erinnere dich immer wieder an deine Wahrheit und ermutige dich, deiner inneren Stimme zu folgen. Ich unterstütze dich ganzheitlich dabei, alte Wunden zu heilen und somit Raum für neues Selbstbewusstsein und Lebensfreude zu schaffen. 

Ich halte dir den Raum, dass du deiner Freude und Begeisterung und deiner tiefen inneren Wahrheit folgst und endlich aufblühst. Denn DAS ist dein wirkliches „normal“. Alles andere ist eine Form des Kleinhaltens und schneidet dich von deiner wahren Kraft ab.


Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam deine neue Realität zu erschaffen! Wenn dich das Mentoring interessiert, schreib mir einfach und wir sprechen über die Details. Let’s bloom! 💕💌

Herzensgrüße zu dir!

Add A Comment