Wie Selbstfürsorge dich und dein Soulbusiness beREIChert

Wenn du ein nachhaltig erfolgreiches Soulbusiness kreieren möchtest, dann darf deine Soul Care die höchste Priorität erhalten.

Solange du sie noch auf später verschiebst oder nicht als Teil von deinem Soulbusiness siehst, handelst du noch nicht nachhaltig oder ganzheitlich.

Es ist gut möglich, dass das Wachstum von deinem Soulbusiness durch deine Soul Care von außen betrachtet verlangsamt wird.

Vielleicht wachsen die Zahlen nicht so schnell, wie in einem anderen Business, weil du nicht so oft postest. Oder du sagst lukrative Aufträge ab, weil sie nicht zu deinen Werten passen. Vielleicht hast du weniger Kunden als andere, weil du für deine Soulkunden lieber ganz präsent sein möchtest, statt die Masse abzufertigen.

All das kann Angst machen und dazu führen, dass du wieder in das altbekannte Hamsterrad einsteigst und deine Selbstfürsorge vernachlässigst…

Langfristig steht dein Soulbusiness auf einem ganz anderen Fundament, wenn Du Selbstfürsorge zu deiner Priorität machst.

Wie bei einer Pflanze, die nährstoffreiche Erde braucht, um jedes Jahr wieder zu erblühen, braucht dein Soulbusiness deine Soul Care, um immer wieder mit Herzensangeboten in die Welt zu strahlen.

Und allzu oft entstehen in Momenten der Soul Care die schönsten Ideen und Visionen. Weil Raum da ist zum Atmen und zum Empfangen.

Diese ganzheitliche Weise wird die neue Form von Erfolg sein. Du musst nicht ausbrennen, um dein Soulbusiness zu kreieren. Es darf mit viel Ruhe, in deinem Rhythmus und nachhaltig geschehen. ✨

Are you in? 🌱

Add A Comment