Feminine Selflove-Mentoring  

Eine intensive Reise für Frauen, die sich tief danach sehnen, wieder ganz bei sich anzukommen und ihre Wahrheit voll und ganz zu leben.

Das Feminine Selflove-Mentoring wird dein Leben tief transformieren, deine Glaubenssätze revolutionieren und dein Herz und deine Intuition als deinen Kompass aktivieren.

  • fühlst du dich im Alltag oft überfordert und wünschst dir mehr Ruhe und Zeit für dich?
  • Möchtest du liebevoller mit dir umgehen, bist aber immer wieder streng mit dir und treibst dich selbst an?
  • Hast du das Gefühl, gar nicht richtig zu wissen, was du dir vom Leben wünschst, weil du deine eigenen Bedürfnisse zugunsten der Erwartungen deines Umfeldes immer wieder zurückstellst?
  • Spürst du, dass es an der Zeit ist, etwas Grundlegendes in deinem Leben zu verändern und dich selbst in deinem Leben endlich an erste Stelle zu setzen ?

Dann ist das Mentoring genau richtig für dich!

Bei Feminine Selflove geht es nicht nur darum, dich mit Schokolade oder einem Schaumbad zu verwöhnen – obwohl auch diese Dinge dazugehören.

Aber wir werden tiefer tauchen und schauen, wo es noch alte Wunden zu heilen gibt, was du dir selbst noch nicht vergeben hast und wie du deinen Selbstwert mehr spüren kannst.

Es geht darum, Selbstliebe nicht nur theoretisch kennenzulernen, sondern auch wirklich zu praktizieren.

Das Mentoring ist für dich, wenn du sehr verkopft bist und schon oft versucht hast, Selbstfürsorge zu integrieren – aber es ist dir bisher nicht oder immer nur kurzfristig gelungen. Immer wieder fühlst du dich angetrieben und du sehnst dich so sehr nach innerer Ruhe, Kraft und Zuversicht.

Durch das Mentoring wirst du wieder mehr in deinem Körper ankommen. Dadurch wirst du endlich genau herausfinden, was deine Bedürfnisse sind und wie du ihnen im Alltag nachgehen kannst.

Du wirst Soul Care so integrieren, wie sie für DICH bereichernd ist und dir deinen natürlichen Rhythmus von aktiv- und Ruhephasen erlauben. Du machst dich frei von den Erwartungen anderer Menschen und lebst endlich DEINE Freude.

Self Care is how you take your power back.

Du verbindest dich wieder mit deiner liebevollen Stimme und lässt dich von ihr beraten, statt auf deine innere Kritikerin zu hören. Du lässt alte Begrenzungen los, kommst in Kontakt mit deinem inneren Kind und wirst dadurch sanfter mit dir und deinem Umfeld.

Dein Herz wird endlich aufatmen, alte Glaubenssätze wie „ich bin nicht genug“ dürfen schmelzen und du nimmst Stück für Stück wieder deinen Raum ein.

Du lernst aber auch die selbstbewusste Frau in dir kennen, die gesunde Grenzen setzt, sich selbst wertschätzt und ihre Bedürfnisse „ernst“ nimmt.

Du zelebrierst dich selbst in deiner Einzigartigkeit, gönnst dir Genuss und Lebensfreude und beginnst, von innen heraus zu strahlen.

Außerdem lernst du das Geschenk in deinem Zyklus kennen und deine Self Care in Einklang mit deinem weiblichen Flow auszurichten.

When you love yourself and focus on what that means in your life, you send out a signal into the world. The world picks up this signal and sends you back the energy that you are putting out there.

LaTisha Cotto

Stell dir vor…

  • Du bleibst endlich bei dir und in deiner Kraft, statt ständig an dir zu zweifeln und darüber nachzugrübeln, was andere über dich denken.
  • Deine Beziehungen sind authentisch und liebevoll, weil die Beziehung zu dir selbst liebevoll ist und du echte Nähe zulassen kannst.
  • Dein Alltag ist magisch und du nimmst dir wieder Zeit für das, was dir wichtig ist, statt deinen Wert von deiner Leistung abhängig zu machen und ständig getrieben zu sein.
  • Du vertraust wieder deiner Intuition und erlaubst dir, gelassen zu sein und zur Ruhe zu kommen.
  • Du triffst Entscheidungen, die den Druck aus deinem Alltag rausnehmen und kommst zurück in deine natürliche weibliche Kraft und Lebensfreude.

Über das Mentoring

Das Mentoring dauert mindestens drei Monate. Dadurch haben wir ausreichend Zeit, tiefe Themen und Muster anzugehen. Zwischen den Sessions hast du genug Raum, die energetischen Tools und Erkenntnisse zu integrieren und im Alltag umzusetzen.

Wir treffen uns alle zwei Wochen zu einer Feminine Selfove-Session und widmen uns dem, was gerade an die Oberfläche tritt und gesehen werden möchte. Denn genau dafür ist die Zeit dann gerade reif.

Ergänzend bekommst du von mir Aufzeichnungen, individuell zusammengestellte Materialien aus meinen Onlinekursen und Notizen von den Sessions.

Zwischen den Sessions begleite ich dich per Mail/Signal, so dass du bei Blockaden, konkreten Fragen und im Alltag direkt Unterstützung hast.

Durch Herzensaufgaben, Meditationen und Soul Care-Übungen integrierst du neue Verhaltensweisen, Gefühle und Ressourcen nachhaltig in dein Leben, so dass Veränderung wirklich geschehen kann.

Details

☾ (mindestens) 3 Monate intensive Begleitung

☾ 2 einzigartige Feminine Selflove-Sessions pro Monat

☾ Schriftliche Zusammenfassung der Sessions für eine nachhaltige Integration

☾ Individuelle Begleitung und zusätzliche Impulse zwischen den Sessions (E-Mail oder Signal) , so dass du bei Blockaden, konkreten Fragen und im Alltag direkt Unterstützung hast

☾ Persönlich für dich erstellte Meditationen, die genau dein Thema aufgreifen. So kann tiefe Transformation im Unterbewusstsein geschehen und deine Energie verändert

☾ Zusätzliche Materialien, Worksheets und Meditationen aus meinen Onlinekursen

☾ Teilnahme an Online-Master-Classes/Workshops kostenlos

☾ wir schließen den Raum mit einer Celebration-Session und feiern all das, was du in den Monaten für dich kreiert hast

Warum ist mein Mentoring so kraftvoll?

Als Yogalehrerin, NLP-Coach und spiritueller Women’s Mentor habe ich in den letzten Jahren bereits unzählige Frauen auf dem Weg zu ihrem authentischen Selbst und in ein erfülltes Leben begleitet. 

Dabei durfte ich immer wieder feststellen, wie leicht und wie schnell diese Veränderung in meinem 1:1-Mentoring geschieht. Denn ich arbeite ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele und begleite dich dabei, DEINE Antworten und Lösungen zu finden. 

Ich gehe ganz individuell auf dich und deine Themen ein. Ich stülpe dir kein vorgefertigtes System über oder vermittle dir einfach nur das, was für mich funktioniert. 

Natürlich profitierst du von meinen Erfahrungen aus vier Jahren Selbstständigkeit und von meinem persönlichen spirituellen Weg. Aber DU stehst bei mir mit DEINEN Themen im Mittelpunkt. Durch kraftvolle Fragen, Seelenreisen, Körperarbeit und andere ganzheitliche Tools führe ich dich zurück zu DIR und deiner Wahrheit. 

Nur so kann nachhaltige Veränderung geschehen. Nur so findest du den für DICH stimmigsten Weg. Denn alle Antworten und Lösungen liegen schon in dir. Und wir werden sie gemeinsam entdecken.

 

 

Herzens-Feedback

“Liebe Meike, ich möchte dir nochmal von ganzen Herzen für deine Unterstützung danken. In letzter Zeit ist mir immer häufiger aufgefallen, wieviel sich im letzten Jahr bei mir verändert hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so schnell so viel aufgeräumter und mit mir verbunden fühlen würde. Nachdem ich anfangs dachte, dass das ewig dauern wird bis ich nachhaltig eine Veränderung spüre, fühlt es sich jetzt so an, als wenn die Reise erst richtig los geht. Und ich freue mich auf alles, was da so kommt.

Das, was du für deine Frauen tust, ist wirklich ein ganz, ganz großes Geschenk.

Tausend Dank dafür! ♡ “

“Liebe Meike, ich sitze hier und bin voller Dankbarkeit.

Hab so herzlichen Dank für deine Begleitung über mehr als 3 Monate. Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, als ich dich bei einem Telefonat vorab mit Zweifeln fragte: „Und du glaubst wirklich, dass sich da so etwas verändern kann?“ Und du voller Kraft und Überzeugung sagtest „JA!!! Auf jeden Fall!“

Diese kraftvolle Energie hat mich in dem Augenblick tief erreicht und ich bin so froh! Denn es hat sich auch Vieles verändert und genau mit dieser – in Form MEINER eigenen kraftvollen Haltung jetzt werde ich es an andere Frauen weitergeben: Mentoring mit Meike? JA! AUF JEDEN FALL! – EIN GESCHENK!

DANKE, dass du mir den Weg in Richtung Feminine Selflove geöffnet und gezeigt hast und mit mir erste, intensive, wichtige Schritte gegangen bist und mir den Rucksack für meinen weiteren Weg – meine Reise – so liebevoll und wertvoll gepackt hast.”

“Drei Monate begleitete Meike mich durch individuelle Online-Coachings, persönliche Meditationen und intensiven Emailkontakt durch eine beruflich unglaublich fordernde Zeit.

Ich fühlte mich unsicher, unruhig und rastlos. Durch Meikes Mentoring lernte ich meine Gefühle achtsamer wahrzunehmen und mit ihnen liebevoll umzugehen. Ich lernte innerlich ruhig zu bleiben – auch wenn sich im Außen Momente des Stresses und der Überforderung auftaten.

Ich fühle mich jetzt so viel kraftvoller als noch vor drei Monaten. Es hat sich innerlich so viel verändert! Viele der Tools und Übungen aus dem Coaching helfen mir und stärken mich weiterhin. Meike für drei Monate so intensiv an meiner Seite zu haben, tat mir unglaublich gut und ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich für Ihre liebevolle, professionelle und stärkende Begleitung bin.”

——————–

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Coachings, Kurse und Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Meine AGBs findest Du hier: https://meikecremer.de/agb/