Herzlich Willkommen meine Liebe!

Ich bin Meike, ganzheitliche Yogalehrerin und Mentorin für Frauen und ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast!

Vor etwa vier Jahren hat meine eigene Reise zu einem erfüllten Leben begonnen und ich bin sehr dankbar, dass ich mich damals dazu entschieden habe, diesen Weg ganz bewusst zu gehen.

Ich lade dich ganz herzlich auf deine ganz eigene Reise zu dir selbst ein, auf der Du lernst, achtsam und liebevoll mit dir umzugehen, deine Freude zu leben und dein Strahlen in die Welt zu bringen.

Ich begleite dich sehr gerne auf diesem Weg!

MEIN WEG

Jahrelang war ich nicht in meiner Mitte, jagte einem Ziel nach dem anderen hinterher, suchte ständig nach einem tieferen Sinn in meinem Handeln und war frustriert, weil ich mich so oft wie ein Hamster im Rad fühlte.

Ich fühlte mich häufig überfordert und innerlich unruhig und hatte das Gefühl, dass etwas Entscheidendes in meinem Leben fehlte. Von meinem heutigen Standpunkt aus weiß ich, dass ich die Verbindung zu mir selbst und meiner Intuition gesucht habe, die im Außen nicht zu finden waren.

Als ich mit Yoga begonnen habe, habe ich zum ersten Mal wirklich bewusst begonnen, meinen Blick nach innen zu richten, meine wahren Bedürfnisse wahrzunehmen und mich wieder mit mir selbst zu verbinden.

Ich habe auch vorher schon viel reflektiert, das hat aber immer auf intellektueller Ebene stattgefunden und ist nie so wirklich auf tiefer Ebene zu mir durchgedrungen. Erst Yoga hat mir die Möglichkeit gegeben, auch auf körperlicher Ebene Ruhe, Achtsamkeit und Wertschätzung mir selbst gegenüber wirklich zu erfahren.

Als sich durch Yoga die Schleusen zu meinem Inneren einmal geöffnet hatten, gab es für mich kein Zurück mehr. Ich begann mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und moderner Spiritualität zu beschäftigen und mir Stück für Stück meinen Weg zu einem liebevollen und erfüllten Leben zu bahnen.

Auf diesem Weg habe ich erfahren, dass es möglich ist, sich ein Leben zu kreieren, das im Einklang mit unserer Seele ist und uns Erblühen lässt.

Bist Du bereit? Dann freue ich mich, dich auf diesem Weg zu begleiten!

Meine Angebote findest Du hier: Coaching + Kurse + Workshops

MEINE MISSION

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass wir auf dieser Welt sind, um unser Potential zu entfalten und ein Leben in Fülle zu führen. Es ist mir ein großes Anliegen, Dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu einem erfüllten Leben zu unterstützen.

In meinen CoachingsKursen und Workshops biete ich dir einen Raum an, in dem Du dich wieder mit dir selbst verbinden, deine Kraft zurückerobern und deine Freude wiederfinden kannst. Diese Erfahrung im geschützten Raum erlaubt es dir, nach und nach auch im Alltag wieder mehr aus deiner Mitte heraus zu leben, deine wirklichen Bedürfnisse und Sinnhaftigkeit zu spüren.

Der Weg zur Selbstverwirklichung ist ein Weg, der uns nach innen führt und uns in unsere Stärke bringt. Wenn wir uns selbst verwirklichen, fließen wir mit dem Leben, statt gegen es anzukämpfen, wir erlauben uns unsere Freude, drücken uns in all unseren Facetten aus und vertrauen dem Leben aus tiefstem Herzen.

Wünschst Du dir meine Begleitung auf deinem Weg zur Selbstverwirklichung? Dann vereinbare jetzt einen kostenlosen Kennenlern-Termin mit mir. Schreib mir einfach an kontakt@meikecremer.de Ich freue mich auf dich!

AUSBILDUNGEN

NLP-Coach i.A.

NLP-Practicioner

Kursleiterin für Stressmanagement

Fortbildung Pre- und Postnatalyoga

Vinyasa-Yogaausbildung nach den Richtlinien der YogaAlliance® (200+ Stunden)

Zertifikatslehrgang Kulturmanagement

Master of Arts Komparatistik/ Kulturpoetik

Zwei-Fach-Bachelor Spanisch/Germanistik