Kakao-Zeremonien für besondere Anlässe

Junggesellinnen-Abschied JGA & Kakao-Zeremonie – Bridal Blessingway

Du planst einen ganz besonderen und unvergesslichen Junggesellinnen-Abschied mit bewegenden Momenten und einer ganz magischen Stimmung für deine Freundin? Dann ist eine Kakao-Zeremonie genau das Richtige!

Bei einer Kakao-Zeremonie kommen wir im Kreis zusammen und ihr zelebriert und wertschätzt eure Freundin nochmal ganz bewusst, bevor sie heiratet. Zeremonieller Kakao hat eine herzöffnende Wirkung und wurde schon von Mayas & Azteken traditionell zum Feiern von Übergängen wie Hochzeiten, Geburten u.ä. verwendet.

Eine Kakao-Zeremonie kann mit Yoga, intuitivem Tanz oder dem Erstellen von Blumenkränzen kombiniert werden.

Sehr gerne stelle ich euch ein individuelles Paket zusammen (buchbar ab 6 Frauen).

Eine rechtzeitige Absprache ist von Vorteil, damit ich einen schönen Raum für die Zeremonie reservieren kann.

Geburtstags-Zeremonie & Kakao – Birthday Blessingway

Du möchtest dich und deinen Geburtstag mit einer ganz besonderen Zeremonie feiern – alleine oder im Kreise deiner liebsten Frauen? Dann schenke dir diesen besonderen Raum und lass uns in einer Kakao-Zeremonie dich, die Fülle in deinem Leben und den Übergang in ein neues Lebensjahr zelebrieren.

Diese Zeremonie ist ein Geschenk an dich selbst, eine kraftvolle Selbstliebe-Erklärung und eine Ode an dein Leben. Du setzt in dieser Geburtstags-Zeremonie kraftvolle Intention für dein neues Lebensjahr, lässt Altes bewusst hinter dir und schenkst dir selbst die größte Wertschätzung, indem du den Übergang in das neue Lebensjahr ganz bewusst wahrnimmst.

Die Zeremonie muss nicht genau an deinem Geburtstag stattfinden, auch um deinen Geburtstag herum ist die Energie des Übergangs noch sehr kraftvoll. Mach dir selbst das schönste Geschenk und beginne voller Selbstliebe, Dankbarkeit und Leichtigkeit dein neues Lebensjahr!

Die Zeremonie kann mit Yoga, intuitivem Tanz, dem Gestalten von einem Vision-Board oder dem Erstellen von Blumenkränzen kombiniert werden.

Sehr gerne stelle ich dir ein individuelles Paket zusammen (buchbar ab 6 Frauen). Eine rechtzeitige Absprache ist von Vorteil, damit ich einen schönen Raum für die Zeremonie reservieren kann.

Schwangerschafts-Circle & Kakao*- Mother Blessingway

Bei einem Mother Blessingway steht die schwangere Frau im Mittelpunkt. Ihre liebsten Frauen kommen zusammen, um die werdende Mutter vor der Geburt nochmal zu zelebrieren, wertzuschätzen und ihr den Rücken zu stärken. Sie darf sich fallen lassen und die Zeremonie einfach genießen.

Das Blessingway ist eine uralte Tradition. Die spirituelle Zeremonie hilft der schwangeren Frau dabei, Kraft für die bevorstehende Geburt zu schöpfen, Intentionen für den neuen Lebensabschnitt zu setzen und den Übergang in das Muttersein zu feiern.

Das Blessingway gestalten wir mit wunderschönen verbindenden Ritualen und kleinen Zeremonien wie z.B. eine Geburtskerze vorzubereiten und zu segnen, Mantren zu singen und gemeinsam zu meditieren, der werdenden Mama gute Wünsche mit auf den Weg zu geben und sie mit einem Blumenkranz zu schmücken.

Diesen magischen Tag wird die werdende Mama so schnell nicht vergessen und sie kann anschließend gestärkt, voller Vertrauen und Zuversicht der Geburt und ihrem neuen Lebensabschnitt als Mutter entgegenblicken.

Eine rechtzeitige Absprache ist von Vorteil, damit ich einen schönen Raum für die Zeremonie reservieren kann (buchbar ab 6 Frauen).

*zeremonieller Rohkakao enthält etwas Koffein. Wenn du in deiner Schwangerschaft komplett auf Koffein verzichten möchtest, kann das Blessingway auch ohne Kakao stattfinden

Bei Interesse schreib mir gerne einfach an kontakt@meikecremer.de. Dann können wir die Details besprechen.