WOMEN COMMUNITY MÜNSTER

Du möchtest als selbstständige Frau ein ganzheitliches, kreatives, intuitives, sinnerfülltes Herzensbusiness führen oder gründen?
Du hast Lust auf Vernetzung, ehrlichen Austausch und ein bereicherndes Miteinander?

Freue dich auf ein frisches, bereicherndes Netzwerk, interessante Themenabende, Workshops und Referenten. 

UNSERE MOTIVATION

Da es bisher kein Netzwerk in Münster gibt, das sich auf intuitive selbstständige Frauen fokussiert, die mit Herz und Vision ihr Unternehmen gründen, dachten wir, dass es dringend an der Zeit ist, ein solches Netzwerk ins Leben zu rufen.

Wir gestalten unsere Selbstständigkeit beide sehr nach Gefühl, haben große Visionen und lieben es, zu netzwerken und Frauen miteinander zu verbinden.

Wir wissen, wie  bereichernd der Austausch mit Gleichgesinnten ist und wie viel Potential darin liegt, wenn Frauen mit Visionen sich miteinander vernetzen. 

“Nichts auf unserem Weg bringt uns besser voran, als eine Pause.”
(Elizabeth Barrett Browning)

Wir laden dich voller Vorfreude zu unserem ersten WOM COM-Workshop ein! ✨

Es wird ein ganz besonderer Abend. Ein Abend voller Selbstfürsorge. Zum Kraft tanken und durchatmen.

Wenn du gerade deine Selbstständigkeit aufbaust, vielleicht nebenbei noch angestellt bist und gleichzeitig auch noch für Familie und Freunde präsent sein möchtest, kann das ganz schön viel werden.

Im Soulbusiness verschwimmen die Grenzen hinsichtlich des Feierabends noch mehr, gerade weil man seinen Job so liebt.

Da bleibt im Alltag häufig wenig Zeit für Ruhe und Entspannung. Oft hetzen wir dann von einem Ort zum nächsten und haben das Gefühl, zwischen den vielen To Do-Listen zu versinken.

Die Folge ist, dass wir völlig überreizt sind und es uns schwerfällt, zur Ruhe zu kommen. Darunter leiden auch unsere Kreativität und Freude – unsere wichtigsten Ressourcen für eine erfüllende Selbstständigkeit.

✨ Doch müssen wir wirklich immer präsent sein?

✨ Welchen Mehrwert bieten Auszeiten und nachhaltige, bewusste Pausen?

✨ Was lädt den eigenen Akku auch kurzfristig wieder auf?

Nach diesem Workshop kennst du nachhaltige Entspannungsverfahren, die dich erden und den Geist beruhigen. Du erfährst, dass du deinem System erlauben kannst nicht permanent 100 % zu geben und dass du dir Pausen immer wieder nehmen darfst. 🌱

Wir freuen uns auf einen entspannenden und erdenden Abend mit dir! 🙏

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz – gerne auch gemeinsam mit einer Freundin! ✨

WORKSHOP: Selbstfürsorge als Erfolgsgeheimnis
WANN: 24. September 2021, 19.00 – 21.00 Uhr
WO: Dreiraum, Schillerstraße 31a, 48155 Münster
KOSTEN: 45 Euro (kommt zu zweit und zahlt jeweils nur 33 Euro)

ANMELDUNG:
kontakt@meikecremer.de oder mominpeace@gmx.de