Akasha-Chronik-Readings

“Wir sind keine menschlichen Wesen, die spirituelle Erfahrungen machen. Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.” P. T. Chardin.

Gibt es Fragen, die dir schon länger auf dem Herzen liegen? Fühlst du dich unklar über deine nächsten Schritte – in deinem Soulbusiness, deiner Beziehung, deiner Gesundheit, deinen Finanzen oder in deiner Berufung?

Dann ist eine Akasha-Chronik-Session eine großartige Möglichkeit, rauszuzoomen und Unterstützung und Erkenntnisse aus einer höheren Perspektive zu empfangen.

In einem Akasha-Chronik-Reading verbinde ich mich mit deinem Einverständnis mit deiner Akasha-Chronik und empfange wertvolle Bilder, Botschaften und Antworten zu deinen Fragen. Dadurch entsteht neue Klarheit und du erhältst wertvolle Impulse, wichtige Erkenntnisse und ganz liebevolle Führung für deinen weiteren Weg.

Was ist die Akasha-Chronik?

Deine Akasha-Chronik ist ein allumfassendes energetisches Feld. Du kannst sie dir wie eine Seelenbibliothek vorstellen.  Jede Seele macht ihre eigene Reise und in deinen Seelenbüchern sind alle Gedanken, Gefühle und Erfahrungen aus vergangenen Leben und deinem jetzigen Leben gespeichert. Außerdem sind in ihr wertvolle Informationen über das Potential deiner Zukunft enthalten.

Alles ist Energie und über Meditation, Schwingungserhöhung und ein Gebet verbinde ich mich mit der Akasha-Chronik, um Antworten und die Führung von deinem kosmischen Team für dich zu empfangen.

Du kannst es dir ein bisschen vorstellen, wie die Frequenz von einem Radio-Sender den man wählt und einstellt. So stelle ich mich auf die Frequenz deiner Akasha-Chronik ein und gebe die wertvollen Informationen direkt an dich weiter.

Ich empfange für dich Botschaften, Sätze und Bilder, die dich auf deinem Seelenweg unterstützen dürfen. Sehr häufig fühlen sich die Menschen, die ein Reading wahrnehmen, in ihrer intuitiven Wahrnehmung liebevoll bestätigt und können anschließend durch diese Bestätigung und neue Erkenntnisse leichter umsetzen, was ihrer tiefsten Wahrheit entspricht.

Die Intention ist immer, Botschaften aus der höchsten Wahrheit und zum höchsten Wohle zu empfangen. Und es kommen immer die Botschaften, Bilder und Impulse, für die du jetzt auf deinem Weg bereit bist.

Wie läuft ein Akasha-Chronik-Reading ab?

Wenn du dich für ein Akasha-Chronik-Reading entscheidest, kannst du mir deine Fragen vorab zuschicken oder zu unserer Session mitbringen. Wir treffen uns bei Zoom oder in Münster in einem Coaching-Raum.

Nach einem kurzen Gespräch und einer gemeinsamen Meditation stimme ich mich ein und empfange anhand deiner Fragen Antworten, Botschaften, Bilder und Impulse für dich, die ich dir direkt im Gespräch weitergebe. Wir bleiben in einem ganz natürlichen Dialog und eine Frage führt oft zur nächsten, so dass du all die Informationen empfängst, die zu deinem Thema jetzt gerade wichtig für dich sind.

Du kannst gerne mitschreiben, ansonsten darfst du alles ganz entspannt auf dich wirken lassen.

Wenn der Prozess abgeschlossen ist, wird die Akasha-Chronik wieder geschlossen.

Dann geht es darum, deine Erkenntnisse nach und nach zu integrieren und Impulse umzusetzen. So dass sich diese höhere Weisheit in deinem Leben entfalten kann.

Wann hilft mir ein Akasha-Chronik-Reading weiter?

Ein Akasha-Chronik-Reading kann dir immer dann helfen, wenn du dich bei einem Thema im Kreis drehst, wenn du nicht weißt, was dein nächster Schritt ist, eine größere Entscheidung ansteht oder du dir einfach bei einem Thema mehr Klarheit wünschst.

Wenn du dich zum Beispiel fragst, was deine Lebensaufgabe ist, wie es mit deiner Beziehung weiter gehen kann, was die nächsten Schritte in deinem Soulbusiness sind oder wie du mit gesundheitlichen Themen umgehen kannst, ist ein Akasha-Chronik-Reading unglaublich kraftvoll.

Das Reading hilft dir, Klarheit über deine nächsten Schritte in deinem Leben oder Soulbusiness zu erhalten, Lebens-Entscheidungen leichter zu treffen oder stärkende Antworten und Erkenntnisse zu Herausforderungen zu erhalten.

Was für Fragen soll ich für das Akasha-Chronik-Reading vorbereiten?

Für das Akasha-Chronik-Reading kannst du Fragen mitbringen, die dir schon länger auf dem Herzen liegen. Durch das Reading entfalten sich aber auch oft Fragen, die dich bei einem Thema mehr in die Tiefe führen. Es reicht daher, wenn du eine Handvoll Fragen vorbereitest. Alles weitere wird sich ergeben. Das einzige, was wichtig ist: es werden nur offene Fragen beantwortet. Die Akasha-Chronik kann die keine Antworten zu genauen Zeitpunkten oder Ja- oder-Nein-Fragen geben.

Denn DU entscheidest letztlich immer auf deinem Weg, was du wählst und welche Richtung du einschlägst. Du hast deinen freien Willen und das ist ein großes Geschenk. Ein Akasha-Chronik-Reading kann dich aber dabei unterstützen, deine Wahrheit und Intuition besser wahrzunehmen und dir wieder mehr zu vertrauen.

Wenn du jetzt spürst, dass du ein Akasha-Chronik-Reading buchen möchtest, dann kannst du das direkt hier tun. Nach deiner Buchung besprechen wir per Mail den Zeitpunkt der Session.

Ich freue mich sehr darauf, in die Weisheit deiner Akasha-Chronik für dich einzutauchen.

Akasha-Chronik-Reading buchen:

  • Einzigartiges Akasha-Chronik-Reading zu deinen Fragen (etwa 60 Minuten)
  • Du hast durch das Reading einen Kompass/eine Ausrichtung für deine nächsten Schritte und wirst mit dieser Klarheit, den Botschaften und Impulsen deinen Weg im Vertrauen und im Einklang mit deiner Seele gehen können
  • Ergänzend ziehe ich eine Karte mit einer Botschaft zu deinem Thema
  • Aufzeichnung der Session

MÄRZ-RABATT (zum astrologischen Neujahr): 88 statt 111 Euro

Bitte beachte: Durch deine Buchung erklärst du dich mit den AGBs einverstanden. 

Herzens-Feedback

Das Akasha Chronik Reading mit Meike war ein wunderschönes Erlebnis. Ihr Reading hat unglaublich genau wiederspiegelt, was ich in mir fühlte, mich jedoch nicht 100% traute, voll darauf zu vertrauen. Unser Reading hat mich auf meinem Weg enorm bestärkt und mir gute Anhaltspunkte für meine nächsten Schritte gegeben. Meike hat eine wundervolle sanfte und dennoch kraftvolle Art den Raum zu halten, gibt wunderschöne Bilder und Methaphern mit, die einen stärken und inspirieren.

Stephanie Cristina Engeli – Feminine Depth and Devotion

——————–

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Coachings, Readings, Kurse und Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Meine AGBs findest Du hier: https://meikecremer.de/agb/