Fühlst du dich im Alltag zwischen Terminen und To Do-Listen verloren, angespannt und gestresst? Verlierst du immer wieder die Verbindung zu dir und deinen Bedürfnissen und kommst vor lauter Machen und Tun kaum noch dazu, durchzuatmen und einfach mal zu genießen?

Dann sind die Soul Care-Abende für dich genau der richtige Ort.

Hier erschaffe ich dir einen geschützten Raum, an dem du träumen und ganz du selbst sein darfst. Hier kannst du deinen eigenen Rhythmus finden, neue Energie tanken, die Verbindung zu dir selbst wieder spüren und den Alltagsstress hinter dir lassen.

Körper, Geist und Seele werden hier angesprochen und wieder in eine Verbindung geführt, so dass du dich auf allen Ebenen entspannt und erholt fühlst. Du entdeckst hier wieder, dass du die Gestalterin deines Lebens bist und eroberst dir deine innere Freiheit zurück.

In jedem Workshop tauchen wir in ein anderes Thema ein. Wir fließen durch Yogaflows, meditieren, schreiben, machen Coachingübungen, tauschen uns aus oder werden auch mal kreativ.

Es ist an der Zeit, auf den Ruf deiner Seele zu hören und nach innen zu tauchen. Du wirst entdecken, dass das Leben leicht, inspirierend und fließend sein und du deine wundervolle Einzigartigkeit leben darfst! Come as you are, ich freue mich so sehr auf dich!

Soul Care-Workshop
19.30-21.30 Uhr
dreiraum Münster
Preis: 39 Euro

Nächste Themen & Termine:

  • 12. April 2024: Frühlingserwachen – Vom Stress in die Leichtigkeit
  • 26. Juli 2024 – Inner Wisdom – Vertraue dir und deiner Intuition



Bitte beachte: Durch deinen Kauf erklärst du dich mit den AGBs einverstanden. 

Du kannst für diesen Termin auch einen Gutschein für eine Freundin buchen. Buche einfach 2 „Tickets“ und gib mir per Mail Bescheid. Dann bekommst du einen Gutschein zum Ausdrucken zugesendet.

Soul Care-Workshop am 12.04.2024 und Cacao & Souldance am 24.5.2024 für 66 Euro als Soul Care-Paket buchen:

Bitte beachte: Durch deinen Kauf erklärst du dich mit den AGBs einverstanden. 

Das hier könnte dir auch gefallen: