Fühlst du dich zurzeit etwas orientierungslos und erschöpft? Wünschst du dir, neue Kraft zu tanken, in die momentane besondere Zeitqualität einzutauchen und Klarheit über deine nächsten Schritte zu erlangen?

Sehnst du dich nach der Isolation danach, wieder gemeinsam mit anderen Frauen Yoga zu praktizieren, Zeit für dich zu genießen und Mutter Natur und das Leben zu zelebrieren? Dann ist der Workshop „Root to Rise“ genau richtig für dich!

Nach allem, was in letzter Zeit passiert ist, tut es jetzt gut, sich wieder im Körper zu erden und zu reflektieren “wo stehe ich gerade? ” und “Wie kann ich mich jetzt neu ausrichten?”.

2020 bietet uns einige Herausforderungen aber auch viele Chancen! Mit der zweiten Jahreshälfte haben wir die Möglichkeit, den Kompass jetzt nochmal neu zu kalibrieren und zu schauen, wie du diese Veränderung für dich und deinen Weg nutzen kannst.

Lass uns gemeinsam kraftvolles Yoga genießen, die Energie wieder ins Fließen bringen, schreiben, uns stabilisieren, gemeinsam meditieren und singen. Lass dich verzaubern von dem verwunschenen Garten und der besonderen Energie.

Du wirst dich anschließend wieder geerdet und ruhig fühlen. Du wirst wissen, wo dein Weg dich hinführen möchte und neue Kraft getankt haben, um die kommenden Schritte anzugehen.

Die Plätze sind begrenzt, daher lade ich dich ein, dir jetzt deinen Platz zu sichern.

Bitte bring deine eigene Yogamatte, einen warmen Pulli,warme Socken und etwas zum Schreiben mit. Ich freue mich so sehr auf dich!

WANN: 18. Juli 2020, 19-21 Uhr
WO: Piusallee 194, 48147 Münster
PREIS: 35 Euro
Freundinnen-Rabatt: Jeweils 30 Euro (Schreib mir an kontakt@meikecremer.de eine Nachricht, wenn du mit einer Freundin kommen möchtest, dann bekommst du den entsprechenden Link)


Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die AGBs.