Dein Mastermind-Circle für gelebte Selbstliebe, SELBTvertrauen und weiblichen Lebensgenuss

Ist deine innere Antreiberin/Kritikerin immer wieder sehr laut und du möchtest endlich deine liebevolle innere Stimme stärken?

Hast du das Gefühl, gegen deinen eigenen weiblichen Rhythmus und den Rhythmus der Natur zu leben? Möchtest du das endlich ändern?

Gibt es diesen Ruf in dir nach „mehr“? Fühlst du Sehnsüchte, die du nicht so richtig greifen kannst aber du spürst, du kannst sie nicht länger ignorieren?

Sehnst du dich nach SoulSisters, die auf dem gleichen Weg sind wie du und ihre Spiritualität leben? Frauen, die auch Zeichen des Universums feiern, im Einklang mit der Mondin leben und jeden Tag ihre Tarot-Karten befragen?

Möchtest du endlich wieder echte Erfüllung und Lebensfreude fühlen und deiner Intuition folgen, statt immer wieder gegen deine Wünsche und Visionen anzukämpfen, um den Erwartungen anderer Menschen zu entsprechen?

Dann ist die Feminine Selflove-Membership für dich!

In diesem Raum darfst du aufatmen, dich wieder mit dir und deinen Bedürfnissen verbinden, reinspüren, was dir gut tut und deine Seelenstimme wieder wahrnehmen.

Die Verbindung zu deiner inneren Weisheit ist die wertvollste Kraft, die dir für dieses Leben mitgegeben wurde. Sie ist dein Kompass für deinen Seelenweg und leitet dich sicher in dein schönstes Leben.

Du wirst in der Feminine Selflove-Membership wieder lernen, dieser inneren Weisheit zu vertrauen, ihren Impulsen zu folgen und dir frei von den Erwartungen anderer dein für DICH schönstes Leben zu erschaffen.

In einer geschlossenen Gruppe teile ich Impulse zur Zeitqualität mit dir, gebe dir Tipps für Feminine Selfcare und halte dir den Raum, dass du wieder im Einklang mit dir und deinen Bedürfnissen leben kannst.

Embrace Yourself – Membership-Zyklus Mai – Juli 2024

Die kommenden drei Monate ab Mai stehen ganz unter dem Motto Embrace yourself. Weil es nichts Kraftvolleres und Wertvolleres gibt, als sanft mit sich, dem inneren Kind/den Schatten, dem eigenen Körper als Tempel und Zuhause auf dieser Erde und den eigenen Bedürfnissen zu sein.

Ich werde mit dir teilen, wie ich durch meine Schatten hindurch tauche, sie umarme und transformiere und wir werden genau das gemeinsam üben. So dass du dich nicht in deinen herausfordernden Gefühlen verlierst, sondern sie umarmst, integrierst und an ihnen in mehr Fülle, Freude und Leichtigkeit wächst.

Im Juni widmen wir uns ganz liebevoll deinem Körper. Dein Körper ist ein Wunderwerk, dein wertvollstes Geschenk für deine Zeit hier auf der Erde und so darfst du ihn auch wirklich ganz bewohnen, umarmen, wertschätzen und verwöhnen. Du erfährst, wie du ihm Gutes tun und mehr in Frieden mit ihm kommen kannst. Wie du dich durch Sinnlichkeit (= alle Sinne nutzen) und Genuss mehr verkörpern kannst.

Der Juli ist dann deinen Bedürfnissen gewidmet. Feinsinnige Frauen passen sich immer wieder an, sind so gut darin, es anderen recht zu machen – und vergessen dabei sich und ihre Bedürfnisse. Du lernst, dir immer wieder die entscheidende Frage zu stellen, die dich wieder mit deinen Bedürfnissen verbindet und wir üben, uns diese Bedürfnisse auch wirklich zu erfüllen und zu erlauben – ganz gleich was andere darüber denken.

Termine für Mai, Juni & Juli 2024
Embrace Yourself

Mai – Embrace Yourself: Selbstmitgefühl, Schattenarbeit, inneres Kind
☽ Initiations-Session: 06. Mai
☽ Circle-Session: 20. Mai
☽ Coaching-Session: 27. Mai

Juni – Come home: Bodylove, Sinnlichkeit, Genuss
☽ Initiations-Session: 03. Juni
☽ Circle-Session: 10. Juni
☽ Coaching-Session: 24. Juni

Juli – Fill your own Cup: Bedürfnisse & Seelenimpulse
☽ Initiations-Session: 01. Juli
☽ Circle-Session: 08. Juli
☽ Coaching-Session: 22. Juli

Jeweils montags 19.30-21 Uhr



Schnuppermonat: 120 Euro – Jetzt anmelden
3 Monate Feminine Selflove für 111 Euro mtl. (333 Euro) – Jetzt anmelden
6 Monate Feminine Selflove für 91 Euro mtl. (546 Euro, 120 Euro gespart)- Jetzt anmelden
9 Monate Feminine Selflove für 81 Euro mtl. (729 Euro, 270 Euro gespart) – Jetzt anmelden

Bitte beachte: Durch deine Anmeldung erklärst du dich mit den AGBs einverstanden. 

Und das sind die Themen der kommenden 9 Monate in der Feminine Selflove-Membership:

Mai: Embrace yourself – Selbstmitgefühl, inneres Kind & Schattenarbeit
Juni: Come home – Bodylove, Sinnlichkeit, Genuss
Juli: Fill your own Cup – Bedürfnisse & Seelenimpulse

August: Go with the Flow: Widerstand loslassen und fließen
September: Queenenergy – SELBTbewusstsein, Wert fühlen statt beweisen
Oktober: Harvest your abundance – Ernte deine Fülle

November: Slow down & ground yourself – Langsam werden, verwurzeln, Ahnen ehren
Dezember: Celebrate & Ceremony – Feiere dich, das Jahr mit Zeremonien
Januar: Receive new seeds – Dunkelheit, Neujahrsmagie, Neubeginn

DAS ERHÄLTST DU:

  • exklusive 3, 6 oder 9-monatige Begleitung

  • jeden Monat drei einzigartige Selflove-Sessions die tief gehen und die du in nur in der Membership erleben kannst

  • tiefe Seelenreisen, die deine Innen- und Außenwelt transformieren und deine Selbstliebe, deine Erfüllung und deinen Selbstausdruck aktivieren werden

  • an die Monatsthemen angepasste Worksheets mit kraftvollen Journalingfragen

  • stärkender Austausch mit tollen SoulSisters – es gibt nichts Wertvolleres für deinen Weg der weiblichen Selbstentfaltung

  • Zusätzliche Begleitung zwischen den Sessions mit Meditationen, Impulsen und Herzensaufgaben, so dass du die Erkenntnisse aus den Sessions integrieren und umsetzten kannst

Ablauf der Membership

Jeden Monat beschäftigen wir uns mit einem Oberthema zur weiblichen Selbstentfaltung.

Dazu treffen wir uns jeweils an drei Montagen im Monat.

Initiations-Session

Der Monat beginnt mit einer kraftvollen Initiations-Session, in der ich dir kraftvolle Impulse zum Monatsthema und zur Zeitqualität gebe, Journaling-Fragen mit dir teile und dich in das jeweilige Thema aktiviere.

Feminine Selflove-Circle

Am zweiten Montag leite dich dann in einem Feminine Selflove-Circle in dein Inneres, wo Antworten und wertvolle Impulse auf dich warten, so dass du anschließend mit neuer Kraft und Klarheit die nächsten Schritte gehen kannst. Außerdem verbindest du dich mit deinem Körper, fließt durch Yoga, lernst Embodiment kennen, schüttelst dich frei oder findest neuen Raum über Atemübungen.

Du bekommst je nach Thema vertiefende Worksheets, weil Journaling einfach eines der kraftvollsten Tools ist, um DEINE Antworten zu hören und Klarheit zu finden.

Coaching-Session

Am dritten Montag treffen wir uns für eine Coaching-Session. Hier kannst du mir all deine Fragen stellen, die zu unserem Monatsthema im Laufe der Zeit aufgetreten sind. Außerdem ist Raum für Austausch mit den anderen Frauen und für ergänzende Impulse.

BONUS: Begleitung zwischen den Sessions

Zwischen den Sessions kannst du die Journalingfragen nutzen, mit den Herzensaufgaben tiefer eintauchen und du erhältst zusätzliche Begleitung in unserer Signal-Gruppe. Dort teile ich zusätzliche Impulse zur Zeitqualität, zu den Monatsthemen und zu feminine Soul Care mit dir. ♡

Bist du bereit, feminine Selflove zu leben? ☽

Feminine Selflove bedeutet für mich, im Einklang mit meinem natürlichen Rhythmus zu leben, meiner Intuition tief zu vertrauen und meine Visionen zu verwirklichen.

Sie bedeutet für mich
✨meinen Körper zu ehren als Tempel meiner Seele und die Schönheit in all den angeblichen „Makeln“ zu sehen, denn sie machen meinen Körper einzigartig
✨mich gehalten und geführt zu fühlen von Mutter Erde und dem Kosmos
✨mein inneres Kind mit seinen vielen kleinen Anteilen in mir bedingungslos zu lieben
✨meine innere Schale täglich zu füllen und nicht erst darauf zu warten, bis sie wieder leer ist
✨mein Herz zu öffnen und die Liebe frei durch mich durchfließen zu lassen
✨mit meiner inneren Weisheit verbunden zu sein und der liebevollen Stimme zu folgen, statt der Angst
✨meine innere Königin die Standards für mein Leben setzen zu lassen und in meine Größe zu wachsen, statt mich klein zu halten
✨Gedanken zu wählen, die mich unterstützen und nähren, statt mich selbst ständig zu kritisieren

Für mich ist weibliche Selbstliebe die Grundlage für erfüllte Beziehungen, Erfüllung im Beruf und alle anderen Lebensbereiche, weil sie das stabile Fundament legt und aus diesem fruchtbaren Boden alles andere wachsen darf. 🌱

Woher weiß ich, ob die Membership für mich ist?

Wenn du dir wieder das Gefühl von innerer Fülle wünschst, weibliches Manifestieren entdecken möchtest, deine Kreativität, Lebensfreude und dein Strahlen wieder entdecken möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Wenn du wieder tief in das Leben vertrauen, dich selbst nähren, deine feminine Kraft und das Geschenk in deiner Feinsinnigkeit entdecken möchtest, dann komm in diesen magischen Raum und lass uns beginnen.

Wenn du die Magie im Alltag wieder wahrnehmen und bei dir ankommen möchtest, dann gibt es keinen Grund, länger zu warten.

Ist die Feminine Selflove-Membership auch für selbstständige Frauen geeignet?

Oh yes! Viele Frauen kreieren sich in der Selbstständigkeit wieder eine ähnliche auslaugende Energie, wie sie sie aus ihrer Zeit als Angestellte kennen. In der Feminine Selflove-Membership lernst du, auch in deiner Selbstständigkeit auf deine Intuition zu hören und das zu kreieren, was dir wirklich Freude bereitet. ALLE Lebensbereiche werden davon profitieren – so auch dein Beruf/deine Selbstständigkeit ♡

Was, wenn ich bei einer Session nicht live dabei sein kann?

Das ist gar kein Problem. Ich zeichne die Sessions auf, so dass du sie im Anschluss ganz in Ruhe anschauen kannst, wann immer es dir passt. ♡

Feedback von Herzensfrauen

Dieser Raum ist ein großes Geschenk für mich und ich spüre in der Tat, wie sich schon einiges in mir verändert hat. Danke von Herzen, liebe Meike! Viele Rituale für den Alltag und neue Sichtweisen, aber insbesondere die Erkenntnis und die Tools dafür, dass ich mein Wünschgefühl manifestieren und schon jetzt fühlen kann und mich ihm dadurch immer mehr annähere. Danke auch euch tollen Frauen – ich empfinde unsere Gruppe als sehr geschützten und vertrauten Raum

Es war wirklich richtig schön. Ich fühle mich echt so bestärkt in dem was du sagst und es wirkt noch so nach. Ich fühle mich beseelt und danke dir von Herzen. Und mithilfe der total nachhaltigen Dankbarkeitsübungen geht mir vieles wieder viel leichter von der Hand.

Meine größte Erkenntnis bisher ist, dass meine Fülle nicht in der Zukunft auf mich wartet, sondern ich sie schon jetzt in mein Leben haben kann! Viele Impulse haben mit schon sehr dabei geholfen, zB. das Dankbarkeitsjournaling, die Affirmationen und die Selbstfürsorge-Rituale.