Membership-Zyklus Januar – März 2024

Bloom into your Vision

Diese drei Monate sind für dich, wenn du dich in letzter Zeit feststeckend fühlst, viel an deinem Weg zweifelst und nicht so richtig weißt, wie es weitergehen soll. Wenn du vielleicht sogar etwas gelangweilt bist von deinem Alltag und dich endlich (wieder) mit diesem inneren Ruf deiner Vision verbinden möchtest, die dieses Kribbeln in dir weckt, dich wachsen und deine Komfortzone ausdehnen lässt – auf aufregende, genussvolle und freudvolle Weise.

Das übergreifende Motto ist diesmal: Bloom into your Vision

FÜHLE deine Vision – Vision für 2024 empfangen

Im Januar tauchen wir ganz liebevoll in deine Vision für das neue Jahr ein, so dass du innerlich spürst, siehst und erkennst, was dich ruft und wohin du dich bewegen darfst, um dein Potential zu entfalten. Dabei geht es NICHT um „höher, schneller, weiter“ oder das disziplinierte verfolgen von Zielen. Es geht darum, dass du in dir spürst, was sich weich entfalten und Raum einnehmen möchte, welche Samen gesetzt werden dürfen und was deine Seele ruft. Wenn wir uns auf die Zukunft ausrichten, können wir viel schöpferischer handeln, statt einfach auf die gegebenen Umstände zu reagieren. Wenn wir wissen, was uns innerlich ruft, ist es viel leichter, uns in die Vision hineinzulehnen und voller Vertrauen die nächsten Schritte zu gehen.

Februar – VERKÖRPERE deine Vision – Lebe dein Visionsgefühl

Im Februar geht es um deinen Selbstausdruck und die Verkörperung deiner Vision. Es wird darum gehen, wie du durch deine Kleidung, deine Lifestyle-Entscheidungen und deinen Alltag deine Vision zum Ausdruck bringen kannst. Wenn wir im Alltag Entscheidungen treffen, dann oft aus alten Gewohnheiten heraus. Deine Zukunftsversion zeigt dir, wie du deine Vision in deinem Alltag zum Ausdruck bringen kannst. Das bedeutet nicht, dass du irgendeinem Ideal entsprechen musst. Im Gegenteil, du kreierst deinen ganz eigenen Life-Style, der dich vielleicht auch mal etwas aus deiner Komfortzone holt, der aber vor allem dem Gefühl entspricht, dass du in deiner Vision wahrgenommen hast. Das bringt ganz viel Magie zurück in deinen Alltag und bereitet den Boden für deine inspirierten Handlungen.

März – VERWIRKLICHE deine Vision – Handlung + Hingabe

Im März geht es dann darum, die Samen deiner Vision zu nähren und voller Hingabe in die Handlung zu kommen. Das, was wir nähren und wo wir unsere Energie hinfließen lassen, das wächst. Und jetzt, mit der frühlingshaften Yang-Energie kannst du deine innere Sonne sanft zum leuchten bringen und die nächsten Schritte für deine Vision gehen. Nicht, weil du musst. Nicht aus Druck oder innerem Pushen heraus. Sondern weil es dich ruft. Aus Liebe zu den Samen deiner Vision, Begeisterung und Vertrauen heraus. Dabei ist ganz gleich, ob dich die Yogaausbildung ruft, ob du ein Soulbusiness kreieren oder endlich einen Garten anlegen möchtest. Durch deine Handlungen beginnst du deine Vision zu verwirklichen. Schritt für Schritt. Und so mehr und mehr die Frau zu werden, die du in Wahrheit bist.


3 Monate Feminine Selflove für 333 Euro

Bitte beachte: Durch deine Anmeldung erklärst du dich mit den AGBs einverstanden. 

BONUS:
Die ersten 5 Frauen erhalten bei Anmeldung zusätzlich ein Akasha-Chronik-Reading
für ihr Jahr 2024 geschenkt! ☆
(Wert: 111 Euro)

Deep-Dive-Version:

Du willst tiefer eintauchen und während der drei Monate individuellen 1:1-Support? Dann ist die Deep-Dive-Option für dich!

3 Monate Membership inklusive monatliche 1:1-Coaching-Session (3 x 1:1-Sessions)

666 Euro (statt 999 Euro)
Ratenzahlung möglich!

Bitte beachte: Durch deine Anmeldung erklärst du dich mit den AGBs einverstanden. 

Termine für Januar, Februar & März
Bloom into your Vision

FÜHLE deine Vision – Vision für 2024 empfangen

Januar – FÜHLE deine Vision
☽ Initiations-Session: Montag, 15. Januar, 2024, 19.30-21 Uhr
☽ Circle-Session: Montag, 22. Januar 2024, 19.30-21 Uhr
☽ Coaching-Session: Montag, 29. Januar 2024, 19.30-21 Uhr

Februar – VERKÖRPERE deine Vision – Lebe dein Visionsgefühl
☽ Initiations-Session: Montag, 05. Februar 2024, 19.30-21 Uhr
☽ Circle-Session: Montag, 12. Februar 2024, 19.30-21 Uhr
☽ Coaching-Session: Montag, 26. Februar 2024, 19.30-21 Uhr

März – VERWIRKLICHE deine Vision – Handlung + Hingabe
☽ Initiations-Session: Montag, 04. März 2024, 19.30-21 Uhr
☽ Circle-Session: Montag, 11. März 2024, 19.30-21 Uhr
☽ Coaching-Session: Montag, 18. März 2024, 19.30-21 Uhr

DAS ERHÄLTST DU:

  • exklusive 3-monatige Begleitung

  • jeden Monat drei einzigartige Selflove-Sessions die tief gehen und die du in nur in der Membership erleben kannst

  • tiefe Seelenreisen, die deine Innen- und Außenwelt transformieren und deine Selbstliebe, deine Erfüllung und deinen Selbstausdruck aktivieren werden

  • an die Monatsthemen angepasste Worksheets mit kraftvollen Journalingfragen

  • stärkender Austausch mit tollen SoulSisters (z.B. Teilen deiner Monatsintentionen und Erfolge)

  • Zusätzliche Begleitung zwischen den Sessions mit Meditationen,  Impulse und Herzensaufgaben, so dass du die Impulse aus den Sessions integrieren und umsetzten kannst

Ablauf der Membership

Jeden Monat beschäftigen wir uns mit einem Oberthema zur weiblichen Selbstentfaltung.

Dazu treffen wir uns jeweils an drei Montagen im Monat.

Initiations-Session

Der Monat beginnt mit einer kraftvollen Initiations-Session, in der ich dir kraftvolle Impulse zum Monatsthema und zur Zeitqualität gebe, Journaling-Fragen mit dir teile und dich in das jeweilige Thema aktiviere.

Feminine Selflove-Circle

Am zweiten Montag leite dich dann in einem Feminine Selflove-Circle in dein Inneres, wo Antworten und wertvolle Impulse auf dich warten, so dass du anschließend mit neuer Kraft und Klarheit die nächsten Schritte gehen kannst. Außerdem verbindest du dich mit deinem Körper, fließt durch Yoga, lernst Embodiment kennen, schüttelst dich frei oder findest neuen Raum über Atemübungen.

Du bekommst je nach Thema vertiefende Worksheets, weil Journaling einfach eines der kraftvollsten Tools ist, um DEINE Antworten zu hören und Klarheit zu finden.

Coaching-Session

Am dritten Montag treffen wir uns für eine Coaching-Session. Hier kannst du mir all deine Fragen stellen, die zu unserem Monatsthema im Laufe der Zeit aufgetreten sind. Außerdem ist Raum für Austausch mit den anderen Frauen und für ergänzende Impulse.

BONUS: Begleitung zwischen den Sessions

Zwischen den Sessions kannst du die Journalingfragen nutzen, mit den Herzensaufgaben tiefer eintauchen und du erhältst zusätzliche Begleitung in unserer Signal-Gruppe. Dort teile ich zusätzliche Impulse zur Zeitqualität, zu den Monatsthemen und zu feminine Soul Care mit dir. ♡

Bist du bereit, feminine Selflove zu leben? ☽

Feminine Selflove bedeutet für mich, im Einklang mit meinem natürlichen Rhythmus zu leben, meiner Intuition tief zu vertrauen und meine Visionen zu verwirklichen.

Sie bedeutet für mich
✨meinen Körper zu ehren als Tempel meiner Seele und die Schönheit in all den angeblichen „Makeln“ zu sehen, denn sie machen meinen Körper einzigartig
✨mich gehalten und geführt zu fühlen von Mutter Erde und dem Kosmos
✨mein inneres Kind mit seinen vielen kleinen Anteilen in mir bedingungslos zu lieben
✨meine innere Schale täglich zu füllen und nicht erst darauf zu warten, bis sie wieder leer ist
✨mein Herz zu öffnen und die Liebe frei durch mich durchfließen zu lassen
✨mit meiner inneren Weisheit verbunden zu sein und der liebevollen Stimme zu folgen, statt der Angst
✨meine innere Königin die Standards für mein Leben setzen zu lassen und in meine Größe zu wachsen, statt mich klein zu halten
✨Gedanken zu wählen, die mich unterstützen und nähren, statt mich selbst ständig zu kritisieren

Für mich ist weibliche Selbstliebe die Grundlage für erfüllte Beziehungen, Erfüllung im Beruf und alle anderen Lebensbereiche, weil sie das stabile Fundament legt und aus diesem fruchtbaren Boden alles andere wachsen darf. 🌱

Hast du das Gefühl, dieses Fundament fehlt dir? Möchtest du das noch dieses Jahr ändern und den Boden bereiten für all das, was nächstes Jahr sprießen darf?

Woher weiß ich, ob die Membership für mich ist?

Wenn du dir wieder das Gefühl von innerer Fülle wünschst, weibliches Manifestieren entdecken möchtest, deine Kreativität, Lebensfreude und dein Strahlen wieder entdecken möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Wenn du wieder tief in das Leben vertrauen, dich selbst nähren, deine feminine Kraft und das Geschenk in deiner Feinsinnigkeit entdecken möchtest, dann komm in diesen magischen Raum und lass uns beginnen.

Wenn du die Magie im Alltag wieder wahrnehmen und bei dir ankommen möchtest, dann gibt es keinen Grund, länger zu warten.

Ist die Feminine Selflove-Membership auch für selbstständige Frauen geeignet?

Oh yes! Viele Frauen kreieren sich in der Selbstständigkeit wieder eine ähnliche auslaugende Energie, wie sie sie aus ihrer Zeit als Angestellte kennen. In der Feminine Selflove-Membership lernst du, auch in deiner Selbstständigkeit auf deine Intuition zu hören und das zu kreieren, was dir wirklich Freude bereitet. ALLE Lebensbereiche werden davon profitieren – so auch dein Beruf/deine Selbstständigkeit ♡

Was, wenn ich bei einer Session nicht live dabei sein kann?

Das ist gar kein Problem. Ich zeichne die Sessions auf, so dass du sie im Anschluss ganz in Ruhe anschauen kannst, wann immer es dir passt. ♡

Feedback von Herzensfrauen

Dieser Raum ist ein großes Geschenk für mich und ich spüre in der Tat, wie sich schon einiges in mir verändert hat. Danke von Herzen, liebe Meike! Viele Rituale für den Alltag und neue Sichtweisen, aber insbesondere die Erkenntnis und die Tools dafür, dass ich mein Wünschgefühl manifestieren und schon jetzt fühlen kann und mich ihm dadurch immer mehr annähere. Danke auch euch tollen Frauen – ich empfinde unsere Gruppe als sehr geschützten und vertrauten Raum

Es war wirklich richtig schön. Ich fühle mich echt so bestärkt in dem was du sagst und es wirkt noch so nach. Ich fühle mich beseelt und danke dir von Herzen. Und mithilfe der total nachhaltigen Dankbarkeitsübungen geht mir vieles wieder viel leichter von der Hand.