YOGA-VIDEOS + MEDITATIONEN ONLINE
Deine Yoga-Oase für Zuhause

  • Möchtest du dich mehr bewegen und deinem Körper dabei Gutes tun?
  • Ist es an der Zeit, endlich das Gedankenkarussel einmal abzuschalten und zur Ruhe kommen?
  • Wünschst du dir, wahrzunehmen, was dir wirklich gut tut, statt ständig über deine Grenzen zu gehen?
  • Möchtest du dir selbst wieder näher sein und dich und deinen Körper liebevoll annehmen?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

In meinen Yogastunden geht es nicht um die perfekte Form, es geht mir darum, dass du dich selbst wieder spüren und bei dir ankommen kannst.

Mir ist wichtig, dass deine Yogamatte wie ein heiliger Raum für dich wird, an dem du ganz bei dir ankommen und neue Kraft tanken kannst. Mein Yogaunterricht ist so viel mehr als nur Yoga – nach und nach wird sich dein Herz durch mein Yoga für dich öffnen und du wirst spüren, dass du eine Oase in dir selbst findest.

Du kannst einzelne Module oder direkt das ganze Paket buchen und direkt mit deinem ersten Yogavideo starten.

Sichere dir jetzt mein absolutes Sonderangebot und buche das Full Package mit Zugang zu allen 12 Videos und Meditationen für nur 80 Euro.

Du möchtest erstmal schnuppern? Dann schau dir hier meine kostenlose Probe-Stunde an. ♡ 

Feedback

„Meike ist nicht einfach nur eine Yogalehrerin. Sie ist eine wundervolle und inspirierende Frau, die lebt was sie lehrt. Meike bringt eine Tiefe und Liebe in jede Yogasession die für jeden spürbar ist. Nach Ihren wohltuenden Yoga-Stunden fühle ich mich jedes mal gestärkt und ganz bei mir.

„Meike ist eine wunderbare Yogalehrerin. Sie bringt genau die richtige Mischung von körperlich anstrengenden Übungen (Asanas) und dem yogischen Spirit mit in die Stunden. Ihre herzliche und fröhliche Art und ihre Haltung, dass jede/r willkommen ist und so sein darf, wie sie/er ist, machen die Atmosphäre sehr besonders und wertschätzend. Jede Stunde stärkt Körper und Geist für die kommende Woche.“


ALLE MODULE im Paket: 12 Wochen Yoga + Meditation ☽

Buche direkt alle 12 Yogavideos und Meditationen zum Sonderpreis als Paket. So musst du dich nicht entscheiden und kannst alle Videos und Meditationen flexibel für dich nutzen. Du bekommst direkt Zugang zu allen Modulen!

Im 1. Modul kommst du durch einen erdenden Flow zur Ruhe und spürst deine innere Stabilität in unsicheren Zeiten. Mithilfe deines Atem findest du inneren Frieden. Du öffnest deinen Herzraum physisch und energetisch und lässt all das los, was dir nicht mehr dient.

  • Wurzelchakra
  • Innerer Frieden
  • Herz öffnen
  • Loslassen

In zweiten Modul geht es darum, deine inneren Kraftquellen zu aktivieren und neue Balance durch die Ausrichtung auf deinen Atem zu finden. Du entdeckst deine Hingabe, die dir hilft, Widerstände aufzulösen. Zudem geht es darum, Selbstliebe zu praktizieren und deinen Wert anzuerkennen, der unabhängig davon ist, was du leistest.

  • Innere Kraftquellen
  • Fokus
  • Hingabe
  • Selbstliebe

Im 3. Modul entdecken wir die vier Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer. Du kommst körperlich und emotional wieder ins Fließen, findest Stabilität und Erdung, verbindest dich mit deiner Leichtigkeit und bedingungslosen Lebensfreude sowie mit deiner Leidenschaft, deinem inneren Feuer.

  • Wasser – Fließen + Emotionen
  • Erde: Stabiliät und Vertrauen
  • Luft: Leichtigkeit
  • Feuer: Leidenschaft und Lebensfreude

Vorteile: Du musst dich nur einmal einloggen und findest alle zwölf Yogavideos und Meditationen auf einer Seite.

Preis:

120 Euro

JETZT: 80 Euro

Bitte beachte: Durch deinen Kauf erklärst du dich mit den AGBs einverstanden.


EINZELNE MODULE BUCHEN:

FÜR ANFÄNGER UND ANFÄNGER MIT VORKENNTNISSEN:

In diesem Modul kommst du durch einen erdenden Flow zur Ruhe und spürst deine innere Stabilität in unsicheren Zeiten. Mithilfe deines Atem findest du inneren Frieden. Du öffnest deinen Herzraum physisch und energetisch und lässt all das los, was dir nicht mehr dient.

Preis: 39, 90 Euro

Bitte beachte: Durch deinen Kauf erklärst du dich mit den AGBs einverstanden.


FÜR ANFÄNGER MIT VORKENNTNISSEN + GEÜBTERE YOGIS:

In diesem Modul geht es darum, deine inneren Kraftquellen zu aktivieren und neue Balance durch die Ausrichtung auf deinen Atem zu finden. Du entdeckst deine Hingabe, die dir hilft, Widerstände aufzulösen. Zudem geht es darum, Selbstliebe zu praktizieren und deinen Wert anzuerkennen, der unabhängig davon ist, was du leistest.

Preis: 39, 90 Euro

Bitte beachte: Durch deinen Kauf erklärst du dich mit den AGBs einverstanden.


FÜR GEÜBTERE YOGIS:

Im 3. Modul entdecken wir die vier Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer. Du kommst körperlich und emotional wieder ins Fließen, findest Stabilität und Erdung, verbindest dich mit deiner Leichtigkeit und bedingungslosen Lebensfreude sowie mit deiner Leidenschaft, deinem inneren Feuer.

Preis: 39, 90 Euro

Bitte beachte: Durch deinen Kauf erklärst du dich mit den AGBs einverstanden.


Feedback

Seit Mai 2017 mache ich Yoga bei Meike, und sie ist auch die erste, die mich von Yoga begeistern konnte! Meike hat eine total positive und inspirierende Art, ohne dabei esoterisch oder belehrend zu sein und leitet mit ihrer angenehmen Stimme sehr gut verständlich an. Die Mischung aus Yogapraxis und Meditation ist großartig und Meike gibt immer gute Anregungen, wie man das Thema „Achtsamkeit“ in seinen Alltag integrieren kann. Wer also etwas für Körper und Seele machen möchte, ist hier absolut richtig!“

„Die Kombination von fließenden Yogaübungen und wertvollen Inhalten wie Achtsamkeit, Chakrenlehre oder die Theorie des Yoga machen ihre Yoga Stunden einmalig. Ich fühle mich nach jeder Yogasession leichter und bin mehr bei mir. Ich kann Meike jeder Person empfehlen, die ganzheitlicher und bewusster leben möchte.“

Fragen

Welchen Yogastil unterrichtest du?

Ich unterrichte Yinyasa-Yoga. Bei dieser Yogaform bleibt man die ganze Zeit im Fluss und verbindet die Bewegung mit dem Atem. Dadurch wirst du achtsamer und die Gedanken können zur Ruhe kommen. Es ist wie eine Meditation in Bewegung.

Das „Fließen“ dieses Yogastils lässt sich wunderbar auf das Leben übertragen. Sind wir im Fluss, dann bauen wir keine Widerstände gegen Veränderung und Wachstum auf, wodurch vieles leichter wird. Wir gehen dann nicht in Widerstand zu dem was ist, sondern wir können viel mehr geschehen lassen und in Frieden sein mit allem was ist.

Muss ich zu bestimmten Zeiten teilnehmen?

Nein, das ist das Schöne an den Modulen. Du bist vollkommen frei und kannst die Videos und Meditationen praktizieren, wann immer es für dich gut passt.

Was brauche ich für die Yogastunden?

Du brauchst eine Yoga- oder Gymnastikmatte, eventuell eine Decke und in manchen Stunden auch einen Yogablock bzw. ein dickes Buch 🙂 Es soll jedoch so leicht wie möglich für dich sein, Yoga zu praktizieren. Du brauchst also kein professionelles Equipment, nimm einfach das, was du zuhause hast.