While it served her in the past
She refused to keep her magic
Contained, restrained,
Or detained any longer.
– Rebecca Campbell

In der “Soulshine Immersion – Feminine Soulbiz” tauchen wir tief ein in deine Vision. Du wirst beginnen, dich täglich mit ihr zu verbinden, sie zu verkörpern und zu leben.

Du wirst Glaubenssätze auflösen/Energie shiften und in deine Kraft und deinen weiblichen Flow kommen.

Du wirst deine weibliche und männliche Energie in Einklang bringen und endlich mit deinem Herzensangebot losgehen.

Für dich. Für deine Vision. Für die neue Welt.

Möchtest du schon länger losgehen und deine Seelen-Mission in die Welt bringen? Aber irgendetwas hält dich noch auf?

Du weißt einfach nicht, wie du beginnen sollst?

Oder du bist schon selbstständig aber es erfüllt dich nicht? Du verkörperst noch nicht das, was dich ruft? Lebst noch nicht deine Freude?

Hast du dir das ursprünglich viel leichter, fließender und freudvoller vorgestellt?

Dann bist du hier genau richtig.

Die Soulshine Immersion ist eine Medizinreise für intuitive selbstständige Frauen (oder bald Selbstständige), die sich danach sehnen, ein ganzheitliches Business im Einklang mit ihrer höchsten Vision, ihren Bedürfnissen und in Kontakt mit ihrer Intuition zu kreieren.

Hier geht es darum, dass du in deinen Seelenruf fühlst, in deine einzigartige Vision eintauchst und von dort ausgehend spielerisch leicht dein Seelenbusiness oder deine Herzenskreationen erschaffst.

Lass dir nicht länger von deinem Verstand und deiner inneren Kritikerin all deine Visionen und kaputt reden.

Gehe endlich los und bringe deine Medizin in die Welt.

Meine Geschichte

Ich habe mich 2017 Hals über Kopf als Yogalehrerin selbstständig gemacht, ohne wirklich zu wissen, was meine Vision ist. Das hat das dazu geführt, dass ich wieder in das Paradigma gerutscht bin, dass Arbeit hart sein und ich mich anstrengen muss, wenn ich vorwärts kommen möchte.

Meine Glaubenssätze aus meinem Angestelltenjob waren plötzlich auch in meiner Selbstständigkeit präsent. Das Hamsterrad hat sich einfach weitergedreht. Obwohl ich doch etwas tat, was mir so viel Freude bereitet hat, ist die Freude schnell auf der Strecke geblieben.

Ich habe aus meiner Existenzangst heraus kreiert statt mich von meiner Freude leiten zu lassen.

Das hat dazu geführt, dass meine Selbstständigkeit nicht erfüllend war, weil ich meinem wahren Ruf nicht gefolgt bin. Ich habe meine Intuition unterdrückt und Angebote so kreiert, wie andere es gemacht haben.

Bis ich einen anderen Weg entdeckt habe: Den weiblichen Weg, bei dem meine Vision und meine Intuition an erster Stelle stehen und ich tief vertrauen darf, dass von hier aus alles andere leicht entsteht.

Auf diesem Weg zählen nur noch meine Herzensangebote, die ich intuitiv empfange und nicht länger hinterfrage. Für diese Angebote brauche ich keine Zertifikate, keine lange Vorbereitung, komplizierte Bezahlsysteme oder Kursplattformen.

Ich bekomme den Impuls und dann beginne ich, zu kreieren. So leicht wie möglich. Aus dem Herzen und unterstützt von einer höheren Energie.

Seit ich diesen Weg gehe, ist Arbeit für mich pure Freude. Und seit ich meiner Intuition vertraue, fühlt es sich so leicht an.

Natürlich habe auch ich noch Tage, an denen es sich schwer anfühlt oder ich beginne, zu hinterfragen. Aber ich weiß, wie ich damit umgehen kann. So dass die Energie wieder leicht wird und ich weiter fließen kann.

Und das möchte ich an dich weitergeben. Weil ich weiß, dass du eine wertvolle Medizin in dir trägst, die jetzt gebraucht wird. Die so viel Fülle in die Welt bringt.

  • Nein, dafür musst du nicht erst dein Zertifikat abgeschlossen haben.
  • Nein, dafür musst du keine Marketing-Strategien erlernen.
  • Nein, dafür brauchst du keine Homepage oder perfekte Bilder.
  • Nein, dafür musst du auch nicht noch 10 Bücher gelesen haben.
  • Nein, dafür musst du dich nicht auf eine Nische festlegen. DU bist deine Nische.

Wenn du den Ruf fühlst, dann bist du JETZT bereit.

Du brauchst nur dich, deine Erfahrungen und die Offenheit für deine Vision.

Von dort wird alles Weitere entstehen.

Weil deine Energie und deine Freude dich tragen werden. Und die Menschen zu dir kommen werden, für die du bereit bist.

Es darf so leicht sein.

So unkompliziert.

So fließend.

444 Euro zzgl. MwSt.

333 Euro zzgl. MwSt.

Bitte beachte: Durch deinen Kauf erklärst du dich mit den AGBs einverstanden. 

Stell dir vor…

Du wachst morgens auf und verbindest dich als erstes mit deiner Intuition.

Du nimmst dir Zeit für dich und deine Morgenroutine. Nährst zuerst dich und deine Energie. Und kommst dann genüsslich ins Kreieren.

Folgst deinen intuitiven Impulsen und erschaffst das, was du schon so lange in die Welt bringen möchtest.

Und du fühlst, dass es vor allem dich erfüllt. Dass du das, was du tust von Herzen liebst.

Du überdenkst nicht mehr, sondern du tust genau das, was dich ruft.

Und das kreiert Fülle für dich. So viel Fülle, dass du frei leben und jeden Tag genießen kannst.

Du ziehst genau die Menschen an, für die deine Arbeit ein Geschenk ist. Und diese Arbeit erfüllt auch dich.

Du lebst ganz im Einklang mit deinem weiblichen Rhythmus. Mal im Flow und in der Feuerenergie. Und dann wieder in der Ruhe und im vertrauensvollen Zurücklehnen.

Du hast Zeit für dich und deine liebevollen Routinen.

Zeit für deine Herzensarbeit.

Und Zeit, einfach zu leben.

Frei. Lebendig. Schöpferisch.

Du fühlst ein großes JA? Dann lass dich von mir begleiten.

Ich begleite dich 6 Wochen durch 6 Module, die dich mit jedem Mal deine Vision tiefer leben und verkörpern lassen.

Vision-Work + Higher Self- Aktivierung

Deine Vision, empfangen aus deiner weiblichen Tiefe, ist dein Kompass. Sie ist dein Magnet, der dich magisch anzieht und die nächsten Schritte gehen lässt.

Wenn die Zukunft scheinbar ungewiss ist und wir nicht wirklich fühlen und wissen, was unser Leitstern ist, dann verirren und verzetteln wir uns schnell auf unserem Weg, sagen Ja zu Dingen, die uns vom Weg abringen und Nein zu unserer Vision.

Ab dieser Session weißt du, was dich bewegt und wie dein Seelenbusiness sich entwickeln darf. Was dir wirklich Freude und Erfüllung schenkt. Es geht nicht länger „nur“ darum, Geld zu verdienen. Es geht darum, die Frau zu werden, die ihre Vision lebt. Die Fülle folgt dann wie von selbst.

Empfange dein Herzensangebot

Ganz gleich, ob du schon Angebote hast oder gerade erst beginnst. Dieses Angebot, was du in dieser Session empfängst, wird endlich im Einklang mit dir und deiner Vision sein. Es wird dein Herz hüpfen lassen und einzigartig sein.

Für dieses Angebot brauchst du keine Zertifikate und keine Kunden-Avatare. Es entsteht aus deiner tiefen Weisheit und hat sein ganz eigenes Wesen.

Und deine Freude über dieses Angebot wird wie magnetisch die richtigen Menschen dafür anziehen.

Weibliche und männliche Energie in Einklang bringen

Wenn wir ganz ohne Struktur nur fließen, dann zerfließen wir. Unsere Energie hat kein Gefäß, keinen Raum in dem sie sich entfalten kann.

Wenn wir uns wiederum nur auf Ziele fokussieren und handeln ohne mit unserer Vision und Intuition verbunden zu sein, dann brennen wir aus.

Deshalb verbinden wir uns mit unserer inneren Königin und unserem inneren König und bringen beide Energien wieder in Einklang. So dass du aus deiner Mitte und Kraft Schöpferin sein kannst.

Lass es leicht sein – Schattenarbeit

Warum machen wir es oft so schwer? Warum gehen wir nicht einfach los? Weil uns oft noch ein Gedanke, eine Angst oder ein Gefühl abhalten. Gerade wir Frauen fühlen uns oft nicht frei in unserem Ausdruck und dem Impuls zu kreieren, weil es eine Zeit gab, in der wir dafür verfolgt und verbrannt wurden, auf unsere Intuition zu hören, unsere Gaben zu nutzen und uns auszudrücken.

Wir werden hier gemeinsam alte Glaubenssätze loslassen und ein Feld von Fülle, Leichtigkeit und Erlaubnis kreieren.

So dass du endlich losgehen kannst. So dass du voller Freude kreieren kannst. So dass du leicht empfangen kannst.

Finde deinen Rhythmus

Kreiere in deinem weiblichen Rhythmus im Einklang mit deinem Zyklus. Du lernst, wie du die verschiedenen Phasen für deine Herzenskreationen nutzen und in den Flow kommen kannst. Du lernst auch, warum Ausruhen produktiv ist und wie du wieder mehr deinem Feuer/deiner Schaffenskraft vertrauen kannst.

Fühle den Wert deiner Seelen-Mission /Queen-Energie

Was so viele Frauen oft am meisten aufhält, ihre Medizin in die Welt zu bringen, ist der Gedanke, dass ihre Arbeit nicht viel wert ist. Dass es schon so viele andere Frauen gibt, die genau das machen.

 Dass es ihnen so leicht fällt und es daher keinen Wert hat (es ist ja keine harte Arbeit). Dass sie nichts dafür empfangen dürfen, weil kein Zertifikat, keine richtige Ausbildung usw. dahinter steckt.

Wir lösen das auf. Du wirst erkennen, wie wertvoll deine Arbeit für unsere Welt und die Menschen ist, die nur darauf warten, dass du losgehst mit deinem Seelenruf.

Du wirst wieder deine Krone aufsetzen und dein Selbstbewusstsein stärken. Denn es ist an der Zeit, dass wir Frauen für unsere feinsinnigen, intuitiven und hellsichtigen Fähigkeiten gewertschätzt werden. Und wenn du das in dir geshiftet hast, wird es sich auch im Außen widerspiegeln.

Was die „Soulshine Immersion – Feminine Soulbiz“ beinhaltet:

  • 6 Wochen magische Energie und 6 einzigartige Soulbiz-Sessions:
    • 07.09.2021, 19.15-21.15 Uhr
    • 14.09.2021, 19.15-21.15 Uhr
    • 21.09.2021, 19.15-21.15 Uhr
    • 28.09.2021, 19.15-21.15 Uhr
    • 05.10.2021, 19.15-21.15 Uhr
    • 12.10.2021, 19.15-21.15 Uhr
  • 3 x Gruppen-Coaching-Session für all deine Fragen
    • 16.09.2021, 19.15-ca. 20.15 Uhr
    • 30.09.2021, 19.15-ca. 20.15 Uhr
    • 14.10.2021, 19.15-ca. 20.15 Uhr
  • Worksheets
  • Energiearbeit
  • Eine geschlossene Soulsister-FB-Gruppe mit liebevollem Support
  • Meditationen als MP3 zum Herunterladen
  • Kleine „Herzens-Hausaufgaben
  • Viel Magic Energy

BONUS:

  • Feminine Soulbiz-Manifest zum Ausdrucken
  • Vorbereitende Journaling-Fragen, um schon in die Energie einzutauchen

444 Euro zzgl. MwSt.

333 Euro zzgl. MwSt.

Bitte beachte: Durch deinen Kauf erklärst du dich mit den AGBs einverstanden. 

Was andere Frauen sagen: