☽  Du möchtest 2021 mit richtig magischer Energie beginnen und lernen, auf weibliche Weise zu manifestieren?

☽  Du möchtest auf deine Intuition hören, statt den Verstand mit all seinen Zweifeln und Geschichten regieren zu lassen?

☽  Du möchtest endlich die Frau verkörpern, die du gerne sein möchtest?

Dann ist die NEUJAHRSMAGIE für DICH!

“This year is going to be filled with miracles, breakthroughs, good news, abundance and love.”

2020 war ein wildes Jahr und es neigt sich langsam dem Ende zu.

Während ich das Jahr reflektiert habe, ist mir klar geworden, dass ich mich trotz aller Herausforderungen und Überraschungen, die dieses Jahr auch für mich definitiv bereitgehalten hat, erfüllter gefühlt habe als je zuvor.

Du fragst dich vielleicht, wie das in diesem transformativen und herausfordernden Jahr möglich ist?

Ich habe dieses Jahr gelernt, mich mehr und mehr frei zu machen von den äußeren Umständen und meinen Fokus immer wieder nach innen zu richten. Ich habe tagtäglich geübt, Erfüllung im Hier und Jetzt zu finden, statt sie auf später zu verschieben oder an bestimmte Ziele zu knüpfen. Und ich habe es zu meiner Praxis gemacht, mir das was ich mir wünsche mehr und mehr zu erlauben, statt es mir mit harter Arbeit zu verdienen.

Das ist ein so entscheidender Unterschied. Wir haben gelernt, dass wir uns unsere Herzenswünsche erst durch harte Arbeit verdienen müssen. Das ist der maskuline Ansatz und er ist für so viele Frauen auslaugend und frustrierend.

Aber es gibt einen anderen, weiblicheren Weg. Und auf diesem Weg darfst du lernen, dich zu entspannen, das Jetzt zu genießen und dich von deiner Intuition leiten zu lassen.

Es klingt so leicht aber es braucht deine volle Hingabe und tiefes Vertrauen. DAS ist die eigentliche Arbeit. Die Zügel immer wieder locker zu lassen, deiner Intuition zuzuhören und zu erlauben, dass es leicht und genussvoll sein darf. Dein Kopf wird versuchen, dir immer wieder das Gegenteil zu erzählen und dich in die Anstrengung zu bringen. Aber wenn du einmal gespürt hast, wie leicht es sein kann, willst du es nicht mehr missen.

Wünschst du dir, dich nächstes Jahr kraftvoll von deiner Intuition leiten zu lassen, statt dich immer wieder klein zu machen und auf deinen Verstand zu hören? Möchtest du Anspannung und Kontrolle loslassen, wieder weicher werden, vertrauen und vor allem jeden einzelnen Tag wieder mehr zu genießen?

Dann komm in meine vierwöchige magische Online-Erfahrung NEUJHARSMAGIE! Sie ist dein Raum, um das Jahr 2021 genau das zu lernen.

Du hast mich vier Wochen als Mentorin an deiner Seite. Ich begleite dich dabei, den Druck rauszunehmen und dich auf Fülle auszurichten, so dass du sie auf allen Ebenen in dein Leben ziehst.

Wir beginnen am 11.01.2021 (was für ein magisches Datum!) mit einer Eröffnungszeremonie, in der du in deine Herzenswünsche hinein spürst und von deiner Intuition empfängst, was dich in diesem neuen Jahr wirklich ruft. Du wirst herausfinden, wer die Version von dir ist, die all deine Herzenswünsche bereits lebt und wie du dich tagtäglich mit ihr verbinden und ihre Botschaften empfangen kannst.

Dadurch wird es leicht werden, alte Glaubenssätze und Zweifel hinter dir zu lassen, denn diese Version von dir hat die Kraft, den Mut und das Vertrauen, die Schritte zu gehen, um ihre tiefsten Wünsche wahr werden zu lassen. Dafür musst du nicht deine Widerstände überwinden und gegen dich ankämpfen, wie es dir so oft beigebracht wird. Du darfst dich in diese Version von dir entspannen und mit ihrem Flow gehen.

Was die Neujahrs-Magie enthält:

  • 4 kraftvolle Sessions (jeweils 19-20.30 Uhr)

  • 11.01.2021 Connect with your Vision + your Higher Self
  • 18.01.2021 Feel abundant, become a magnet
  • 25.01.2021 From fear to trust – shift your energy
  • 01.02.2021 follow your intuition!

  • Journaling-Übungen, um deine Wünsche in die Realität zu schreiben + dich mit deinem Higher Self zu verbinden

  • Meditationen, die dich mit deiner inneren Weisheit, deiner inneren Fülle und deiner kraftvollsten Version verbinden

  • Affirmationen, die dich immer wieder in die Empfangensenergie und in das Vertrauen bringen

  • Energie-Übungen, um immer wieder in deine Kraft zu kommen

  • 4 Wochen intensive Begleitung in einer Facebookgruppe mit Sisterhood, zusätzlichen Impulsen und Meditationen von mir

BONUS: 2 Mondrituale zum Manifestieren mit dem Mondzyklus – zum ersten Neumond 2021 am 13.01.2021 und zum Vollmond am 28.01.2021

So engen Support bekommen sonst nur meine Frauen im Mentoring… Bist du bereit für dein magischstes Jahr? Dann spring! Du darfst es dir erlauben! 

Vielleicht möchte dein Verstand es dir ausreden – dann lade ich dich ein, in dein Herz zu fühlen und die Entscheidung ihm zu überlassen. Dein Verstand kann „unlogische“ Wünsche und Impulse nicht greifen und sie sind ihm zu unsicher. Was aber, wenn aus diesem Ruf und Impuls etwas ganz Magisches Neues für dich entsteht?

Dein Herz kennt die Wahrheit und führt dich sicher in deine Erfüllung! Lässt du es zu?

NEUJAHRSMAGIE 11.01.2021 – 07.02.2021

Bitte beachte: Durch deinen Kauf erklärst du dich mit den AGBs einverstanden.

Oft lassen wir uns gerade zu Beginn des Jahres vom Verstand leiten, setzen uns große Ziele und schreiben Wünsche auf, die gar nicht wirklich unsere sind. Das sorgt für Frust und ein Gefühl von Mangel. Denn was nicht aus deinem tiefsten Inneren kommt und wofür die Zeit nicht reif ist, das wird auch nicht wahr werden. Oder es wird wahr, fühlt sich aber nicht gut an.

In der Neujahrsmagie werden wir daher deine Intuition befragen, was du dir für das neue Jahr wünschst. Statt all diesen Zielen von “höher, weiter, schneller” zu folgen und anschließend hart an dir und an diesen Zielen zu arbeiten, zeige ich dir einen leichteren, weiblicheren und genussvolleren Weg – den Weg des Manifestierens.

Du musst nicht länger irgendwelchen Zielen, Wünschen oder guten Vorsätzen hinterherrennen, die gar nicht deine sind. Du musst dich nicht länger disziplinieren, um deine guten Vorsätze anzugehen. Du musst auch nicht mehr gestresst durch deinen Alltag hetzen, immer in dem Gefühl, nicht genug zu sein, zu tun und zu haben.

Ich zeige dir eine Manifestationspraxis, die den Körper einbezieht und dich aus der Fülle manifestieren lässt statt aus dem Mangel. Und nicht nur das – sie macht einfach unfassbar viel Freude und hat mein Leben dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich bereichert.

Und weil ich diese Praxis so magisch und kraftvoll finde und ich mir wünsche, dass auch du diese weibliche Form des Manifestierens lernst, werde ich sie dir in der NEUJAHRSMAGIE weiter geben.☆

Ich teile mit dir, wie ich meine Energie hochhalte und immer wieder in das Gefühl von Fülle komme. Du lernst, wie du deine Intuition nutzen und entspannt und mit Leichtigkeit all das erledigen kannst, was ansteht – ohne dich auszulaugen oder zu stressen. Uns ganz nebenbei wirst du voller Freude all das manifestieren, was du dir wünschst.

Vier Wochen begleite ich dich dabei, dir dein schönstes Gefühl zu manifestieren und deine Energiefrequenz anzuheben. Aus dieser Energie heraus wirst du neue, wohltuende und kraftvolle Entscheidungen für DICH im Alltag treffen, mehr Freude fühlen und dem Leben tiefer Vertrauen.

28 TAGE MAGIE, FÜLLE und VERTRAUEN

Bitte beachte: Durch deinen Kauf erklärst du dich mit den AGBs einverstanden.

Du lernst die Manifestationspraxis kennen und anzuwenden, die für mich dieses Jahr meinen ganzen Alltag verändert und mir wieder das Gefühl von Fülle geschenkt hat.

Lass uns gemeinsam das neue Jahr beginnen und deine Energie auf das ausrichten, was du dir WIRKLICH wünschst.

Dadurch wird sich dein Leben nachhaltig verändern und du wirst beginnen, dir dein schönstes Leben zu kreieren! Denn nichts anderes hast du verdient. Bist du bereit? Dann springe jetzt in die NEUJAHRSMAGIE und beginne 2021 mit einer ganz neuen Energie.

Inhalt ☽

NEUJAHRSMAGIE ist kein klassischer Online Kurs – wir kreieren zusammen einen magischen Raum mit wunderschöner Energie.

Jede Woche treffen wir uns zu einem Neujahrsmagie-Workshop, der auch aufgezeichnet wird. Ich begleite dich in den vier Wochen in unserer geschlossenen Facebookgruppe und halte den Raum, dass du jeden Tag in dein schönstes Gefühl eintauchen kannst.

Du lernst, deine Wunschenergie zu verkörpern, deiner Intuition zu vertrauen und die Energie in deinem Alltag spielerisch anzuheben.

Mit dieser neuen Energie wirst du beginnen, neue Entscheidungen zu treffen und für DICH loszugehen, Fülle zu leben und das Jetzt zu umarmen. Dadurch wirst du zum Magnet für deine Wünsche und für ein erfülltes Leben.

Du machst jeden Tag die Praxis – du wirst sie nach kurzer Zeit nicht mehr missen wollen – und lässt dich überraschen, was du dadurch alles Wunderbares manifestierst. Es wird magisch. Kraftvoll. Erfüllend!

NEUJAHRSMAGIE 11.01.2021 – 07.02.2021

Bitte beachte: Durch deinen Kauf erklärst du dich mit den AGBs einverstanden.