Ist deine innere Antreiberin/Kritikerin immer wieder sehr laut und du möchtest endlich deine liebevolle innere Stimme stärken?

Hast du das Gefühl, gegen deinen eigenen weiblichen Rhythmus und den Rhythmus der Natur zu leben? Möchtest du das endlich ändern?

Gibt es diesen Ruf in dir nach “mehr”? Fühlst du Sehnsüchte, die du nicht so richtig greifen kannst aber du spürst, du kannst sie nicht länger ignorieren?

Sehnst du dich nach SoulSisters, die auf dem gleichen Weg sind wie du und ihre Spiritualität leben? Frauen, die auch Zeichen des Universums feiern, im Einklang mit der Mondin leben und jeden Tag ihre Tarot-Karten befragen?

Möchtest du endlich wieder echte Erfüllung und Lebensfreude fühlen und deiner Intuition folgen, statt immer wieder gegen deine Wünsche und Visionen anzukämpfen, um den Erwartungen anderer Menschen zu entsprechen?

Dann ist die Feminine Selflove-Membership für dich!

In diesem Raum darfst du aufatmen, dich wieder mit dir und deinen Bedürfnissen verbinden, reinspüren, was dir gut tut und deine Seelenstimme wieder wahrnehmen.

Die Verbindung zu deiner inneren Weisheit ist die wertvollste Kraft, die dir für dieses Leben mitgegeben wurde. Sie ist dein Kompass für deinen Seelenweg und leitet dich sicher in dein schönstes Leben.

Du wirst in der Feminine Selflove-Membership wieder lernen, dieser inneren Weisheit zu vertrauen, ihren Impulsen zu folgen und dir frei von den Erwartungen anderer dein für DICH schönstes Leben zu erschaffen.

In einer geschlossenen Facebookgruppe teile ich Impulse zur Zeitqualität mit dir, gebe dir Tipps für Feminine Selfcare und halte dir den Raum, dass du wieder im Einklang mit dir und deinen Bedürfnissen leben kannst.

Du möchtest die Feminine Selflove-Membership erstmal ausprobieren?

Dann buche jetzt dein dreimonatiges Feminine Self Care-Paket!

Bitte beachte: Durch deinen Kauf erklärst du dich mit den AGBs einverstanden. 

Dein erster Monat für 77 Euro statt 111 Euro

Jeden Monat beschäftigen wir uns mit einem Oberthema wie “zyklisch leben”, “Schattenarbeit”, “Herzenswünsche”, “Bodylove”… Dazu treffen wir uns jeweils am ersten Montag im Monat für eine Initiations-Session.

Zum Neumond leite dich dann passend zur Zeitqualität und zum Monatsthema mit einer tiefen Souljourney in dein Inneres, wo Antworten und wertvolle Impulse auf dich warten, so dass du anschließend mit neuer Kraft und Klarheit die nächsten Schritte gehen kannst.

Zudem setzen wir uns gemeinsam kraftvolle Intentionen für den kommenden Mond-Zyklus und schließend den vergangenen Zyklus gemeinsam dankbar ab.

Du bekommst je nach Thema vertiefende Worksheets, weil Journaling einfach eines der kraftvollsten Tools ist, um DEINE Antworten zu hören und Klarheit zu finden.

Am dritten Montag im Monat treffen wir uns für eine Coaching-Session. Hier kannst du mir all deine Fragen stellen, die zu unserem Monatsthema im Laufe der Zeit aufgetreten sind. Außerdem ist Raum für Austausch mit den anderen Frauen und für ergänzende Impulse.

Du bist umgeben von wunderbaren Frauen, die dich ermutigen, auffangen und zelebrieren. Es gibt kaum etwas Wertvolleres!

Termine + Themen

MAI – Inspirierte Handlungen – Gebündelte Energie statt Burn Out
☽ Circle/ Initiations-Session: Montag, 3. Mai 2021, 19-20.30 Uhr
☽ Moon-Session: Dienstag, 11.Mai 2021, 19-20 Uhr
☽ Coaching-Session: Montag, 24. Mai 2021, 19-20 Uhr

Buche jetzt deinen Schnuppermonat!

Dein erster Monat für 50 Euro statt 77 Euro

Bitte beachte: Durch deinen Kauf erklärst du dich mit den AGBs einverstanden. 

Feedback von Herzensfrauen zu bisherigen Angeboten

Dieser Raum ist ein großes Geschenk für mich und ich spüre in der Tat, wie sich schon einiges in mir verändert hat. Danke von Herzen, liebe Meike! Viele Rituale für den Alltag und neue Sichtweisen, aber insbesondere die Erkenntnis und die Tools dafür, dass ich mein Wünschgefühl manifestieren und schon jetzt fühlen kann und mich ihm dadurch immer mehr annähere. Danke auch euch tollen Frauen – ich empfinde unsere Gruppe als sehr geschützten und vertrauten Raum

Das war so, so schön und genau DAS, was ich gerade gebraucht habe. Die Meditation war wundervoll und ich konnte mich richtig fallen lassen. Ich danke dir sehr!

Ich fand die Vollmond-Meditation wundervoll & besonders, konnte mich richtig schön reinbegeben! Und beim Lied habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen! Danke!

Für mich war die Vollmond Session gestern auch sehr sehr schön. Deine Erklärungen zu Beginn haben sehr mit mir resoniert und waren sehr hilfreich für mich. Die Mediation hat mir nochmal neue Erkenntnisse gebracht und einiges vertieft.

Meine größte Erkenntnis bisher ist, dass meine Fülle nicht in der Zukunft auf mich wartet, sondern ich sie schon jetzt in mein Leben haben kann! Viele Impulse haben mit schon sehr dabei geholfen, zB. das Dankbarkeitsjournaling, die Affirmationen und die Selbstfürsorge-Rituale. 

Es war wirklich richtig schön. Ich fühle mich echt so bestärkt in dem was du sagst und es wirkt noch so nach. Ich fühle mich beseelt und danke dir von Herzen. Und mithilfe der total nachhaltigen Dankbarkeitsübungen geht mir vieles wieder viel leichter von der Hand.

DIE MOON-WOMAN-MEMBERSHIP IST DEIN SPITITUELLES ZUHAUSE – DEIN SELFLOVE-TEMPEL!

DAS KRIEGST DU JEDEN MONAT:

  • 1 Online-Circle/Initiations-Session – WERT: 45 Euro
    • 1. Montag im Monat 19-20.30 Uhr – für einen magischen Start in den neuen Monat
  • 1 Moon-Session jeweils zum Neumond, 19-20 Uhr – WERT: 33 Euro
    • jeweils zum Neumond Mitte des Monats
  • 1 Coaching-Session, in der ich deine Fragen beantworte – WERT: 45 Euro
    • 4. Montag im Monat 19-20 Uhr
  • Impulse + Begleitung in der Facebookgruppe – WERT: unbezahlbar 😉 (ca. 33 Euro)

TOTALER WERT PRO MONAT: 156 Euro.

DAS BEKOMMST DU FÜR NUR 77 EURO PRO MONAT .

BUCHE GLEICH DREI MONATE UND DU KRIEGST EIN 1:1-COACHING GESCHENKT!

JEDERZEIT bzw. NACH 3 MONATEN KÜNDBAR.

Bist du bereit, eine MoonWoman zu sein? ☽

Eine MoonWoman ist für mich eine Frau, die im Einklang mit ihrem natürlichen Rhythmus lebt, ihrer Intuition tief vertraut und ihre Visionen verwirklicht.

Sie sieht ihre Feinsinnigkeit als großes Geschenk und nährt sich durch ihre weibliche Spiritualität.

Sie ist bereit, ihre Herzensprojekte und Gaben in die Welt zu bringen und sie erlaubt sich, in allen Lebensbereichen Fülle zu leben.

Woher weiß ich, ob die Membership für mich ist?

Wenn du dir eine Community aus Soulsisters wünschst, in deine weibliche Spiritualität eintauchen und im Einklang mit der Mondin und den natürlichen Rhythmen leben möchtest, dann ist die MoonWoman-Membership für dich!

Wenn du dir wieder das Gefühl von innerer Fülle wünschst, weibliches Manifestieren entdecken möchtest, deine Kreativität, Lebensfreude und dein Strahlen wieder entdecken möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Wenn du wieder tief in das Leben vertrauen, dich selbst nähren, deine feminine Kraft und das Geschenk in deiner Feinsinnigkeit entdecken möchtest, dann komm in diesen magischen Raum und lass uns beginnen.

Wenn du wieder ein liebevolleres Verhältnis zu deinem Körper wünschst, die Magie im Alltag wieder wahrnehmen möchtest und wieder bei dir ankommen möchtest, dann gibt es keinen Grund, länger zu warten.

Ist die MoonWoman-Membership auch für selbstständige Frauen geeignet?

Oh yes! Viele Frauen kreieren sich in der Selbstständigkeit wieder eine ähnliche auslaugende Energie, wie sie sie aus ihrer Zeit als Angestellte kennen. In der MoonWoman-Membership lernst du, auch in deiner Selbstständigkeit auf deine Intuition zu hören und das zu kreieren, was dir wirklich Freude bereitet. ALLE Lebensbereiche werden davon profitieren – so auch dein Beruf/deine Selbstständigkeit ♡

Brauche ich Facebook, um teilzunehmen?

Unser Raum ist vor allem die geschlossene MoonWoman-Facebookgruppe. Dafür bräuchtest du auf jeden Fall Facebook. Wenn du dich mit Facebook aber überhaupt nicht wohl fühlst und dennoch gerne bei den Session dabei wärst, dann schreib mir eine Mail. Auch dafür gibt es eine Lösung. ♡

Was, wenn ich bei einer Session nicht live dabei sein kann?

Das ist gar kein Problem. Ich zeichne die Sessions auf, so dass du sie im Anschluss ganz in Ruhe anschauen kannst, wenn es dir passt. ♡