Let yourself unfold. Unravel. Be soft. Be real. Be seen. Be you. Bloom in vulnerability. With love. With heart. With SOUL.

Brené Brown

Meine Liebe,

  • fühlst du dich im Alltag oft überfordert und wünschst dir mehr Ruhe und Zeit für dich?
  • Möchtest du liebevoller mit dir umgehen, bist aber immer wieder streng mit dir und treibst dich selbst an?
  • Hast du das Gefühl, gar nicht richtig zu wissen, was du dir vom Leben wünschst, weil du deine eigenen Bedürfnisse zugunsten der Erwartungen deines Umfeldes immer wieder zurückstellst?
  • Spürst du, dass es an der Zeit ist, etwas Grundlegendes in deinem Leben zu verändern und dich selbst endlich an erste Stelle zu setzen in deinem Leben?

Dann ist diese „Soulshine Immersion“ genau richtig für dich, denn es geht darum, weibliche Selbstliebe nicht nur theoretisch kennenzulernen sondern auch wirklich zu praktizieren. Und dabei geht es nicht nur darum, dich mit Schokolade oder einem Schaumbad zu verwöhnen – obwohl auch diese Dinge dazugehören. Aber wir werden tiefer tauchen und schauen, wo es noch alte Wunden zu heilen gibt, was du dir selbst noch nicht vergeben hast und wie du klare Grenzen setzen kannst.

Wir kommen an drei Abenden als kleine Gruppe in Münster zusammen und widmen uns mit ganzem Herzen der weiblichen Selbstliebe. Du kannst dich einfach fallen lassen, durch wohltuende Yogaflows fließen, in heilsame Meditationen abtauchen, zu Coachingfragen schreiben, dich im geschützten Raum mit anderen Frauen austauschen und so in dieser magischen Energie ganz in deine Kraft kommen. Dein Herz wird sich sanft für dich selbst öffnen, alte Glaubenssätze wie „ich bin nicht genug“ dürfen schmelzen und du nimmst Stück für Stück wieder deinen Raum ein.

When you love yourself and focus on what that means in your life, you send out a signal into the world. The world picks up this signal and sends you back the energy that you are putting out there.

LaTisha Cotto

Du verbindest dich wieder mit deiner liebevollen Stimme und lässt dich von ihr beraten, statt auf deine inneren Kritiker zu hören. Du lässt alte Begrenzungen los, kommst in Kontakt mit deinem inneren Kind und wirst dadurch sanfter mit dir und deinem Umfeld. Du lernst aber auch die wilde Frau in dir kennen, gesunde Grenzen zu setzen, dich selbst wertzuschätzen und deine Bedürfnisse „ernst“ zu nehmen. Du verbindest dich mit deiner inneren Göttin, zelebrierst dich selbst in deiner Einzigartigkeit, gönnst dir Genuss und Lebensfreude und beginnst, von innen heraus zu strahlen.

Nach der gemeinsamen Zeit wirst du dich mit dir selbst verbunden fühlen, in deine Kraft kommen, dir erlauben, sanft und zugleich kraftvoll zu sein. Deine Selbstliebe wird sich auch im Außen spiegeln, dein Beziehungen werden erfüllter sein, du wirst vom Universum, Mama Erde und deinem Umfeld mehr unterstützt – weil du es jetzt zulassen kannst. In der gemeinsamen Zeit wirst du erkennen, wie unglaublich wertvoll du in deiner Einzigartigkeit bist und dass es dein Geburtsrecht und deine Bestimmung ist, in deiner Freude zu sein.

Was die „Soulshine Immersion – Feminine Selflove“ beinhaltet:

  • 3 Soulshine-Abende als feste Gruppe in Münster
  • 1 Workbook
  • 3 Meditationen als MP3 zum Herunterladen
  • Kleine „Herzens-Hausaufgaben“
  • 3 Mails mit Coachingimpulsen
  • Snacks und Getränke
  • Magic Energy

TERMINE: Die nächste Immersion findet voraussichtlich im Herbst 2020 statt
ORT:
Maitri, Sternstraße 32, 48145 Münster
ANMELDUNG:
kontakt@meikecremer.de

Wenn Du dir unverbindlich einen Platz reservieren möchtest oder Fragen zu der Immersion hast, schreib mir gerne an kontakt@meikecremer.de.

Come as you are, ich freue mich so sehr auf dich! ♥

 

Bild: Pixabay