YOGAKURSE IN MÜNSTER

Zentrum für achtsames Leben und Arbeiten
Hochstr. 2
48151 Münster

MONTAGS
17.30-18.45 Uhr
SLOW FLOW
Anfänger /Anfänger mit Vorkenntnissen

FREITAGS
9.00 – 10.15 Uhr
MINDFUL MORNING
Anfänger mit Vorkenntnissen
07.02.2020-17.04.2020

 

 

DIE WEGEBEGLEITER
Piusallee 194
48147 Münster

MONTAGS
19.45 – 21.15 Uhr
BLOOM FROM WITHIN
Fortgeschrittene Yogis

 

Hast Du Interesse an einem der Kurse?

Dann schreibe mir einfach an  kontakt@meikecremer.de.

FEEDBACK MEINER SCHÜLERINNEN:


 

 Mein Yogaunterricht

 

Yoga ist für mich so viel mehr als reine körperliche Betätigung. Auf der Yogamatte kann man man lernen, präsent im Hier und Jetzt zu werden und tiefe innere Ruhe zu finden.

Mir ist es wichtig, dass meine Schüler das „Yogagefühl“ mit in ihren Alltag nehmen und sich ihr Leben so nach und nach auf allen Ebenen zum Positiven verändert.

Mein Unterricht ist modern und undogmatisch. Jeder kann für sich das mitnehmen, was er gerade braucht.

In meinen Stunden setze ich den Fokus immer auf ein bestimmtes Thema, das sich wie ein roter Faden durch die Stunde zieht.

Meine Stunden sind geprägt von kreativen Flows zu akustischen Klängen.

VINYASA YOGA

Entscheidend beim Vinyasa-Yoga ist der Flow. Man bleibt die ganze Zeit im Fluss und schenkt jeder noch so kleinen Bewegung Aufmerksamkeit. Dadurch wird man achtsamer und kommt im Idealfall in ein tiefes Spüren des eigenen Körpers.

Dieses „Fließen“ lässt sich wunderbar auf das Leben übertragen. Sind wir im Fluss, dann bauen wir keine Widerstände gegen Veränderung und Wachstum auf, wodurch vieles leichter wird. Wir müssen dann nicht pushen und uns nicht ständig beeilen, sondern können viel mehr geschehen lassen und mehr ins Erleben gehen.