Feminine Selflove-Mentoring 🌹 

Eine dreimonatige Reise für Frauen, die sich tief danach sehnen, wieder ganz bei sich anzukommen und ihre Wahrheit voll und ganz zu leben.

Das Feminine Selflove-Mentoring wird dein Leben tief transformieren, deine Glaubenssätze revolutionieren und dein Herz und deine Intuition als deinen Kompass aktivieren.

  • fühlst du dich im Alltag oft überfordert und wünschst dir mehr Ruhe und Zeit für dich?
  • Möchtest du liebevoller mit dir umgehen, bist aber immer wieder streng mit dir und treibst dich selbst an?
  • Hast du das Gefühl, gar nicht richtig zu wissen, was du dir vom Leben wünschst, weil du deine eigenen Bedürfnisse zugunsten der Erwartungen deines Umfeldes immer wieder zurückstellst?
  • Spürst du, dass es an der Zeit ist, etwas Grundlegendes in deinem Leben zu verändern und dich selbst endlich an erste Stelle zu setzen in deinem Leben?

Dann ist das Mentoring genau richtig für dich!

Bei Feminine Selflove geht es nicht nur darum, dich mit Schokolade oder einem Schaumbad zu verwöhnen – obwohl auch diese Dinge dazugehören. Aber wir werden tiefer tauchen und schauen, wo es noch alte Wunden zu heilen gibt, was du dir selbst noch nicht vergeben hast und wie du deinen Selbstwert mehr spüren kannst.

Es geht darum, Selbstliebe nicht nur theoretisch kennenzulernen, sondern auch wirklich zu praktizieren.

Das Mentoring ist für dich, wenn du sehr verkopft bist und schon oft versucht hast, Selbstfürsorge zu integrieren – aber es ist dir bisher nicht oder immer nur kurzfristig gelungen. Immer wieder fühlst du dich angetrieben und du sehnst dich so sehr nach innerer Ruhe, Kraft und Zuversicht.

Durch das Mentoring wirst du wieder mehr in deinem Körper ankommen. Dadurch wirst du endlich genau herausfinden, was deine Bedürfnisse sind und wie du ihnen im Alltag nachgehen kannst.

Du wirst Soul Care so integrieren, wie sie für DICH bereichernd ist und dir deinen natürlichen Rhythmus von aktiv- und Ruhephasen erlauben. Du machst dich frei von den Erwartungen anderer Menschen und lebst endlich DEINE Freude.

Self Care is how you take your power back.

Du verbindest dich wieder mit deiner liebevollen Stimme und lässt dich von ihr beraten, statt auf deine innere Kritikerin zu hören. Du lässt alte Begrenzungen los, kommst in Kontakt mit deinem inneren Kind und wirst dadurch sanfter mit dir und deinem Umfeld.

Dein Herz wird endlich aufatmen, alte Glaubenssätze wie „ich bin nicht genug“ dürfen schmelzen und du nimmst Stück für Stück wieder deinen Raum ein.

Du lernst aber auch die selbstbewusste Frau in dir kennen, die gesunde Grenzen setzt, sich selbst wertschätzt und ihre Bedürfnisse „ernst“ nimmt.

Du zelebrierst dich selbst in deiner Einzigartigkeit, gönnst dir Genuss und Lebensfreude und beginnst, von innen heraus zu strahlen.

Außerdem lernst du das Geschenk in deinem Zyklus kennen und deine Self Care in Einklang mit deinem weiblichen Flow auszurichten.

When you love yourself and focus on what that means in your life, you send out a signal into the world. The world picks up this signal and sends you back the energy that you are putting out there.

LaTisha Cotto

Wie das Mentoring abläuft

Wenn wir uns kennengelernt und du beschlossen hast, diese Reise mit mir an deiner Seite anzutreten, beginnen wir mit einer Intentions-Session. Hier legen wir fest, worauf wir uns in der gemeinsamen Zeit fokussieren und öffnen den Raum für den Prozess, der geschehen darf.

Für die Coaching-Sessions treffen wir uns online bei Zoom oder – wenn du in Münster wohnst – optional auch gerne in einem schönen Coaching-Raum.

Wenn du ein JA im Körper fühlst, buche dir HIER dein unverbindliches Initiations-Gespräch. Anschließend können wir direkt beginnen. 🌙🌹👑

Ist das Mentoring für mich geeignet?

  • Ist deine innere Antreiberin/Kritikerin immer wieder sehr laut und du möchtest endlich deine liebevolle innere Stimme stärken?
  • Hast du das Gefühl, gegen deinen eigenen weiblichen Rhythmus zu leben?
  • Gibt es diesen Ruf in dir nach “mehr”? Fühlst du Sehnsüchte, die du nicht so richtig greifen kannst aber du spürst, du kannst sie nicht länger ignorieren?
    In dem Mentoring geht es darum, dich durch tägliches Journaling mit deiner Intuition zu verbinden, liebevolle Rituale zu integrieren, alte Glaubenssätze zum Thema Selbstfürsorge aufzulösen und deine Energie-Quellen herauszufinden und zu stärken.

    Du lernst meine liebste Entspannungsübung kennen, verbindest dich wieder mehr mit deinem Körper, integrierst Achtsamkeit und entdeckst deine Fähigkeit wieder, mit allen Sinnen zu genießen.

    Außerdem aktivieren wir deine innere Zukunftsversion – den Anteil von dir, dem es leicht fällt, gesunde Grenzen zu setzen, Raum für sich einzunehmen und sich wieder zu erlauben, das Leben zu genießen.

    Wir fokussieren uns darauf, die Dinge im Alltag langfristig zu verankern und deine Intuition zu stärken, so dass du sie im Anschluss immer befragen und als starken Kompass nutzen kannst.

Meine Liebe, bist du bereit, eine wunderbare Beziehung zu dir selbst zu entwickeln? Dann buche dir jetzt HIER dein unverbindliches Initiations-Gespräch. 🌙🌹👑

Herzens-Feedback

——————–

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Coachings, Kurse und Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Meine AGBs findest Du hier: https://meikecremer.de/agb/