Let yourself unfold. Unravel. Be soft. Be real. Be seen. Be you. Bloom in vulnerability. With love. With heart. With SOUL.

Brene Brown

 FEMININE SELFLOVE-MENTORING

Meine Liebe,

  • fühlst du dich im Alltag oft überfordert und wünschst dir mehr Ruhe und Zeit für dich?
  • möchtest du liebevoller mit dir selbst umgehen?
  • bist du immer wieder streng mit dir und treibst dich selbst an?
  • Hast du das Gefühl, gar nicht richtig zu wissen, was du dir vom Leben wünschst?
  • stellst du deine eigenen Bedürfnisse zugunsten der Erwartungen deines Umfeldes immer wieder zurück?
  • Spürst du, dass es an der Zeit ist, etwas Grundlegendes in deinem Leben zu verändern und dich selbst endlich an erste Stelle zu setzen in deinem Leben?

Dann ist mein Feminine Selflove-Mentoring genau richtig für dich.

Wir schauen gemeinsam, wie du wieder zur Ruhe kommen kannst und was deine wirklichen Bedürfnisse sind. Du lernst, dich wieder liebevoll um dich selbst kümmern und Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit in deinem Leben zuzulassen.

Du wirst deinen Alltag wieder genießen können und Klarheit darüber erhalten, was dir wirklich wichtig ist. Außerdem lernst du, mit liebevollem Blick auf dich selbst zu schauen und dein Leben wieder selbstbestimmt in die Hand zu nehmen.

Deine liebevolle Selbstfürsorge und die Erlaubnis, dich gut um dich selbst zu kümmern ist die Basis für dein erfülltes Leben. Wenn dieses Fundament gelegt ist, wird alles andere sich wie ganz natürlich ergeben.

Erfolg, Freude, Entfaltung und Selbstverwirklichung, all das ziehst du wie magisch an, wenn du aus dem Hamsterrad aussteigst und dich an deine weiblichen Qualitäten erinnerst.

Du bist es wert, dich selbst zu nähren und dein Leben zu genießen!

Dein Interesse am Feminine Selflove-Mentoring ist geweckt? Dann lass uns sprechen!

Suche dir hier einen Termin aus und wir treffen uns online zu einem ganz unverbindlichen und kostenlosen Kennenlern-Gespräch. In diesem Erstgespräch können wir ganz in Ruhe schauen, wo du gerade stehst und wie du wieder in deine Kraft kommen kannst. Du kannst mich erstmal kennen lernen und du wirst aus diesem Gespräch schon wichtige Impulse und neue Klarheit für dich mitnehmen. Ich freue mich auf dich!

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch

Du möchtest vorher noch mehr über mich erfahren? Dann lies HIER weiter.

Ich freue mich auf dich!

Welche Tools nutzt du in deinem Mentoring?

Ich arbeite intuitiv und wir nutzen genau die Tools, die DU gerade brauchst. Dabei schöpfe ich aus meiner Erfahrung als Yogalehrerin, meiner Ausbildung als Coach, meinen Weiterbildungen und meinem eigenen spirituellen Weg.

Mir ist dabei sehr wichtig, dass du deine eigenen  Lösungen und Antworten findest, denn sie liegen bereits alle in dir und warten nur darauf entdeckt zu werden. Deine weise innere Stimme weiß ganz genau, was das Beste für dich ist. Diese Stimme wieder zu entdecken und so Zugang zu DEINEN Tools und Antworten zu finden ist mein tiefes Herzensanliegen. Dafür halte ich dir den Raum!

Ich bin im Mentoring an deiner Seite, um dich zu spiegeln und dir kraftvolle Fragen zu stellen, die dich tiefer zu deinem Kern und in deine Lösungen führen. Ich zeige dir Tools und Praktiken, mit denen du dich wieder mit dir verbinden und neue Leichtigkeit und Lebensfreude entdecken kannst – sowohl auf körperlicher, als auch auf geistiger und seelischer Ebene.

Du möchtest sofort beginnen oder mich persönlich kennen lernen?

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch

Ich freue mich von Herzen auf dich! 

——————–

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt. Die auf meiner Website angebotenen Coachings, Kurse und Workshops sind keine Heilmittel im Sinne gesetzlicher Bestimmungen. Sie ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede*r Klient*in übernimmt die volle Eigenverantwortung.

Meine AGBs findest Du hier: https://meikecremer.de/agb/